Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 29. September 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

noch ein paar blonde Strähnen!

Samstag, 27. September 2008, 22:44

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

oh dankö!

Samstag, 27. September 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

also erstmal ein paar Bilder... zwar auch nicht so toll aber naja :babyflow:

Freitag, 26. September 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

haaaaallo, ich bin wieder zurück :-) Jetzt doch ohne Pony! Bilder kommen noch, muss erst gute machen.

Donnerstag, 25. September 2008, 15:13

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

also nochmal ich... so soll es geschnitten werden ( ich hoffe nur das die Frisösin es gut schneidet!!! ) hihi, mooorgen ist es soweit! :Lasso: jetzt brauch ich das Bild nur noch von der anderen Seite... 8 oder meint ihr das ist nicht nötig?! )

Donnerstag, 25. September 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

ja werd ich machen :] also soll ich jetzt mit sieten Pony?! oder doch ohneee....

Mittwoch, 24. September 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

oh suuuuuuuuuper :freusy: freut mich also diesen bob den ich als Bild eingetellt hab, der würd gut aussehn ? , bin dann am Freitag beim Frisör!

Mittwoch, 24. September 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

danke für deine Antwort. Also ich hatte a so einen bob gedacht... würde mir so einer denn stehen?! ( und soll dann auch noch ein Seiten Pony dazu ? ) hier beoi Bob haarschnitte http://www.youtube.com/watch?v=rl5OpwjYb…p?threadid=1088 gibt es den Bob auch noch von vorne und von der anderen Seite. ( 1:27 ) Bis jetzt hab ich die anderen beiden Bilder nicht im Internet gefunden, kann mir die hier jemadn einstellen, dasmit ich sie mir abspeichern kann. Möchte die am besten drucken, damit die Frisösin...

Mittwoch, 24. September 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »Angie«

Steht mir ein Bob?!

Hallo an euch alle! Nun ja ich hab eine Frage, steht mir ein Bob?! ich hab einen Frisörtermin am Freitag :] und nun wollte ich fragen ob mir ein Bob steht. Und ob mir eventuelle noch ein Seiten- Pony stehen würde. Mein Kopf ist oval/länglich Noch ein Bild... das Bild ist jedoch schon ein bissel länger her, seit meinem letzten frisörbesuch eben ;-) die Haare sind ejtzt wieder länger


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de