Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 10. September 2008, 14:10

Forenbeitrag von: »Cocolein«

Mein Haare...

versuch es doch mal mit einem bob-schnitt! oder wenn dir das zu kurz ist pepp dein haar mit einem schönen/verrückten pony auf...?! vllt wäre das mal ne idee ... hehe xD LG, Cocolein =)

Montag, 8. September 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »Cocolein«

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

hab nämlich das selbe problem viiiiiiel zu dunkel ge"tönt" >> es war eine intensivtönung (dieses loreal casting creme gloss ohne ammoniak) und wie die farbe möglichts schnell los haben!!!

Montag, 8. September 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Cocolein«

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

ihr redet ihr immer von tönung ... ist eine intensivtönung nicht wie eine färbung? hab das nämlich auch i-wo gelesen und war selbst geschockt!! =(

Montag, 8. September 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Cocolein«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

ich hätte da auch mal eine frage .... meine naturhaarfarbe ist mittelbraun und ich wollte sie etwas dunkler haben ... nun habe ich die intensivtönung von Loreal (casting creme gloss>> schwarzbraun 200) benutzt und das ergebnis war raben schwarz ! und das gefällt mir überhaupt nicht !!! so nun redet ihr alle von blondierwäsche und so etwas ... ich will doch aber ganich so helle haare haben ich will doch nur ein schönes etwas dunkleres braun (hauptsache kein schwarz)... was soll ich denn da tun .....


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de