Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 19. November 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »schönling«

RE: Neue Frisur- aber welche?

Geht nicht, hab kein Bild von mir auf dem PC. Und ich hab keine Digicam.

Montag, 19. November 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »schönling«

Neue Frisur- aber welche?

Hi, ich brauch mal wieder eure Hilfe! Ich weiß nicht welche Frisur ich mir schneiden lassen soll. Ich hab schon am Mittwoch einen Friseurtermin. Vllt. erst mal zu meiner Person: Ich hab mittellanges blondes Haar, mit nicht allzuviel Volumen. Grün/Blaue Augen. Bin etwas größer. Als ich das letzte mal beim Friseur war meinte der das ich mal was neues ausprobieren solle. Der hat i-was von nem Pottschnitt oda wie das auch immer heißt gelabert und jetzt wollt ich einfach mal wissen wie der aussieht u...

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »schönling«

Was ist ein Rundschnitt?

@luise28359 Wie meinst du das? Das das Haar im nacken voller bleibt? Hast du eventuell ein bild? Mein Friseur meinte einfach das ich eine neue frisur ausprobieren sollte und das zu mir mehr etwas strenger geschnittene Frisuren passen würden. Also hat er mir spontan einen Rundschnitt empfolen. Meine Haare sind kurz bis halblang und blond. Acso, ehe ich das vergesse, ich bin ein Mann! Würde mich über Antwort freuen.

Mittwoch, 18. April 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »schönling«

Was ist ein Rundschnitt?

Hallo, Mein Friseur hat mir einen Rundschnitt empfolen aber ich weiß leider nicht was das für eine Friseur ist weder weiß ich wie diese aussieht da er kein bild hatte. Es wäre sehr nett wenn jemand von euch mir erklären könnte was ein rundschnitt ist und mir vielleicht auch ein bild schicken könnte oder den link der homepage. Danke schon einmal im voraus.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de