Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

bekommt man Rot jemals wieder raus?

Dankeschön! Ist das rot damit dann ganz raus? ist halt nur diese eine stelle oben aufm kopf so paar strähnen weißt... der rest ist hellbraun.... is ein ganz dunkles rot es war diese farbe: http://www.garnier.de/_de/_de/our_produc…de=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCOLOR^100_COLOR^100_COLOR_DISCOVER&prdcode=P51001&varcode=3600540135247 366 Schwarzrot und da drauf hab ich braun gemacht,welches nun heller geworden ist und aufm kopf eben dunkles braun mit dunkelroten strähnchen dazwischen..man siehts wirklich ...

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:05

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

bekommt man Rot jemals wieder raus?

Hallo, hab zwar auch die suchfunktion benutzt,aber finde nicht das richtige bzw bin etwas ratlos:-( ich hatte erst blondierte haare,dann kam ich mal auf die idee Rot drauf zu machen,sah blöd aus,dann hab ich schwarzrot drauf gemacht und dann braun.nun ist das braun schön hell geworden,rausgewaschen,nur oben aufm Kopf kommt ein ganz dunkles rot durch,(von der farbe schwarzrot)man siehts im licht....die restlichen haare sind braun ...nun hätte ich gern gleichmäßiges braun,also das rot quasi ganz r...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de