Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:27

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Risiko, Kurze Haare

haha, Bananenkopf! Entschuldige, aber ich weiß nicht wie ein Bananenkopf aussieht... Du bist sehr schlank und hast ein maskulines Gesicht. Ich glaube viel verkehrt wirst Du nicht machen können. Und ja, die Haare wachsen ja eh wieder : ) Allerdings würde ich nicht ZU kurz werden. Meiner Meinung nach hat das entweder was von US Army oder anderen Richtungen die ich nich nennen will. Obs von Dir als Typ passt weiß ich nicht, ich kenn Dich nicht. Erlauben kannst Du es Dir aber.. Ja. mach mal

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:25

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Haarpflege ohne Silikon

Es gibt etliche "Öko"marken bzgl Kosmetik & Haar... Lavera nebio Logona und und und... schau mal da: http://www.maxximer.de/Naturkosmetik:::5…5e9da4005802d28 Ich kann sehr Logona und Sante empfehlen!

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:22

Forenbeitrag von: »Frl_W«

emo bzw. SCENE schnitt? Welcher Friseur?

Du solltest zu Hairkiller oder Unisex gehen. Das machen die jeden Tag sowas. Kannst bei Unisex auch auf der Seite nach Schnitten gucken und das Bild mitbringen..... die meisten bekommen sogar unfreiwillig so'n Schnitt

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:21

Forenbeitrag von: »Frl_W«

ich brauche ganz dringen den name dieser frisur

Haarschnitt "kurz". Sowas hat keinen Namen.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Wie sollte ich mir die Haare schneiden?kurz oder lang lassen.....

Is doch ziemlich modern : ) Vielleicht einfach mal ein bisschen Spitzen schneiden lassen & Kontur rein. Besonders der Pony könnte es vertragen... aber sonst? Passt doch perfekt zu Dir, finde ich : )

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Strähnen-Mix wieder schwarz färben

Zitat Original von ALB Ich habe mal auf der Website von Logona gelesen, dass chemisch behandeltes Haar nicht unbedingt den gewünschten Farbton erhält, wenn man es mit Henna behandelt. :dummguck: Ja, das steht immer auf den Packungen. Allerdings steht auch auf vielen chemischen Colorationen der Hinweis "sollten sie blondierte Haare haben" blaaa... - allerdings bin ich der Meinung daß das sicher nur eine Absicherung für die Firma darstellt. Ich war ziemlich mutig was meine Haarfärbeaktionen angeh...

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Haarpflege selbstgemacht

Zitat Original von cheeky Zitat Original von Tirina Bei mir funktioniert ein Gemisch aus Gesichtswasser (Alverde oder Alterra) und Wasser. Kannst Du sagen in welchem Verhältnis etwa? Das würde mich sehr interessieren. Sonst probier ichs halt aus lg Ich nehme es mal pur und manchmal mische ich 50/50, allerdings nehme ich destiliertes Wasser sonst kann die Mischung schnell kippen wenn man mal nicht alles direkt verbraucht.

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Haarpflege selbstgemacht - Diskussionen

Zitat Original von cheeky ich hab im Moment recht kurze Haare und benutze teilweise eine selbst gemachte Seife von meiner Freundin zum waschen. Ich hab zwar das Gefühl, dass meine Haare sich anders anfühlen, als mit einem Shampoo, denke aber dass das vielleicht einfach davon kommt, dass kein Silikon in der Seife drin ist. Was mein ihr. Ist es Quatsch Seife zum Haare waschen zu verwenden oder geht das? Hallo Cheeky! Selbstgemachte Seife hat natürlich eine ganz andere Wirkung als normale Seife, d...

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Bob bei Naturlocken???

Die Locken der Damen auf den Fotos sind definitiv nicht natur, sondern wurden hübsch eingedreht / gelockt für die Fotos.... Ich glaube so ein Ergebnis wirst Du nicht erzielen wenn Du Dir die Haare schneiden lässt... Ich würde mal zu einem Friseur gehen der definitiv Ahnung davon hat WIE man Locken am besten schneidet. Es gibt da verschiedene Techniken und einige haben da tatsächlich Ahnung von.... Einfach abschneiden kann echt in die Hose gehen fürchte ich :dummguck: Aber davon ab finde ich Dein...

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Was ist das für eine Frisur??

ehm... verzeih, aber ich habe grad keinen blassen Schimmer was Du eigentlich willst. Willst Du nun wissen wie man die obere Frisur hinbekommt, oder die untere, die im neuen Post? Wenn letzteres dann: Genügend Gel, oder Fönschaum und Finishing Spray werden Dir helfen so einen Gelkopf zu kreieren. Ich glaub da ist es ziemlich egal welche Dicke Dein Haar hat solang Du es gut festbetonierst....

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:49

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Neue Frisur - aber keine Haare???

Zitat Original von saniflam aber auf dem bild kommts mir nicht so rüber wie zb bei chester, wo es stylish ist, sondern mehr wie bei so nem informatiker, der das trägt, weils selbst schnell zu hause zu schneiden ist und aber kein wirklicher stil erkennbar ist...weißt du, was ich meine? Genau das dachte ich auch als ich die Fotos von dem Mann da oben sah. Klar hat der keine erkennbare Frisur, allerdings läuft er mit ordentlich Körperbemalung & gedehnten Ohren auf.... soll heißen: Er geizt nicht m...

Montag, 12. Oktober 2009, 10:55

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Welche Frisur passt zu mir?

Naja, was erwartest Du? Von Deinem Foto gesehen würde ich sagen NEIN, das steht Dir nicht, denn es entspricht ja irgendwie auch gar nicht Deinem Typ / Style. Non? Von daher würde ich zu Deinen Vorschlägen abraten. Sieht sonst echt ziemlich gewollt, aber nicht gekonnt aus... :teach: Zudem kann man schwer Tipps geben wenn Du keine Anhaltspunkte lieferst. Du schreibst nur daß Deine Haare langweilig sind.... wieviel darf ab? Willst Du färben? Ganze Typveränderung, oder nur Deinen Typ unterstreichen?...

Montag, 12. Oktober 2009, 10:49

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Von Lang auf Bob? =)

So wie ich das auf Deinen Fotos erkennen kann hast Du eh eine Stufe im Haar.. von daher.. ich denke Du kannst den Schritt wagen. Allerdings fände ich den ersten Bob schöner als den zweiten.. Ich glaub so ein Vollpony würde Dein Gesicht ziemlich erschlagen... Aber: Versuch macht kluch! Wächst ja auch wieder. Aber ich bin PRO abschneiden!

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Strähnen-Mix wieder schwarz färben

Zitat Original von ALB @Frl_W: Vielen Dank, dass du mich aufbaust! Meine Naturhaarfarbe ist mittelaschblond und ich habe grau-blaue Augen. Nee, also orange ist überhaupt nicht meine Farbe. Ich bin eher der kalte Typ. Ich habe auch ausschließlich schwarze Klamotten im Schrank. Und ein paar vereinzelte graue, weiße und khakifarbene Klamotten. Bin eben eine Gothrock-Lady! Hey fein. Schwester im Geiste, haha ; ) Nun. Also. Haare regenerieren sich nicht. Ist totes Gewebe welches man aufbauen kann, a...

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Strähnen-Mix wieder schwarz färben

Matze, der Tipp mit der PHF kann tricky sein. Ich hatte die Idee auch, aber aus eigenen Experimenten kann ich sagen: Es wird auch manchmal gern grünlich, BESONDERS auf blondierten Stellen ; ) Aber tatsächlich, ALB. Ich würde es ehrlich gesagt auch so lassen. SO schlimm sieht es nun wirklich nicht aus... Lass Dir ein wenig die Flusen kürzen, einen schönen U-Cut, oder wie man das nennt und pflege Deine Haare... das ist alles halb so wild. Man selbst ist eh immer kritischer mit sich selbst ; ) Ich ...

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:49

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Neue Frisur - aber keine Haare???

Hm. Also die Frisur macht Dich derzeit einfach älter als Du wahrscheinlich sein wirst. Außerdem erinnerst Du ein bisschen an "alte" Zeiten mit dem Schnitt.. *hust* Letztlich muss man ja auch wissen worauf Du hinaus willst... Kennst Du Schauspieler die Du gut findest? Bzw halt deren Frisuren? Welchen "Stil" hast Du selbst? (Welche Kleidung trägst Du usw) Ganz spontan würde ich nämlich sagen: Lass sie erstmal wachsen. Besonders vorne.. Heißt: An den Seiten und hinten regelmäßig stutzen lassen, abe...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »Frl_W«

NK Haarkur vor Tönen mit Manic Panic?

Also es kann tatsächlich sein daß wenn Du direkt am Tag nach der Kur mit den Farben tönst es nicht sonderlich gut hält. Meine Erfahrung ist, auch wenn die Haare sehr porös und struppig sind, sie nach der Behandlung mit Manic Panic & Co doch wirklich weicher und glatter werden. Ich würde also sagen daß Du einfach nach dem Peelingshampoo tönst, die Farbe länger drauf lässt und nach dem Auswaschen ggf ein Sprühkur ins Haar machst... Grüße, Frl

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Strähnen-Mix wieder schwarz färben

Also aus eigener Erfahrung kann ich Dir empfehlen: Ganz klar die Sante Brilliant Care Spülung (ich nutze sie als Kur, auch manchmal über Nacht, am Wochenende zB) Das Gingko Shampoo von Logona ist auch wirklich sehr nährend und zu empfehlen. Lass Dich von den Preisen nicht abschrecken. Gerade die SBC (Sante Brilliant Care) ist, wenn Du sie ins leicht feuchte Haar einmassierst, recht ergiebig und das Shampoo sowieso. Du solltest evtl. eh erstmal darauf achten nur die Kopfhaut + Ansatz einzushampoo...

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »Frl_W«

berrywell 043 mitternachtsblau

Aloha! Kennt das jemand? Und wenn ja - wie wurde das bei euch? Ich hab das schon eine ganze Weile hier liegen. Damals um dem Mann blaue Strähnchen zu machen, allerdings wurden die lila. Heute mal wieder rausgekramt und meinen Pony gefärbt.... Ausgangsfarbe: hell bis mittelblond... und siehe da: Wieder lila. Ich finde es jetzt nicht schlimm da ich damit gerechnet habe, allerdings finde ich das eigenartig. Auf der Strähne in der Farbkarte war die Farbe ein echtes knallblau. Dunkelblau, klar, leuch...

Montag, 5. Oktober 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Frl_W«

Strähnen-Mix wieder schwarz färben

Fotos hochladen kannst Du bei http://666kb.de, oder http://imageshack.us, denn ohne etwas zu sehen kann man natürlich wenig dazu sagen. Generell würde ich erstmal "Herzlichen Glückwunsch" sagen, hehe - sorry, aber das ist echt so ein typisches Frauending immer. Leider ist es nun so wenn Deine Haare so ein buntes Desaster sind, die Farbe womöglich nicht richtig decken könnte. Tendenziell würde ich es erstmal versuchen mit Pflege. Heißt: GUTE Pflege (ohne Silikone zB) nutzen, erstmal eine Zeit mit...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de