Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 22. September 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »kat_333«

RE: Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

Hey hallo, na das Wichtigste ist ja, dass zumindestens etwas Farbe rausgegangen ist :-). Denke auch mal dass eine Aschblonde Haarfarbe jetzt etwas bringt. @Matze Ja klar, wenn man eine ganz schnelle Hilfe will kann man zur Chemiekeule greifen ;-). Aber manchmal ist es vielleicht gar nicht so verkehrt erstmal alternative Methoden zu probieren. P.s.: Ich rede aus Erfahrung, hab mir meine Haare früher mal aus Dummheit zu oft gefärbt und sofort umgefärbt wenn etwas schief ging :-/ .. aber irgendwann...

Dienstag, 22. September 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »kat_333«

RE: Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

Hey Matze, Ist das nicht normal wenn sich Rot auswäscht dass es dann zum Orange wird? Also nach der Reihenfolge: Rot-Orange-Gelb-Blond ? Gruß Katrin

Montag, 21. September 2009, 18:44

Forenbeitrag von: »kat_333«

RE: Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

So dunkel wirken sie tatsächlich nicht mehr. Genau, einfach noch ein paar Mal anwenden und es wäscht sich noch mehr raus :] .

Sonntag, 20. September 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »kat_333«

RE: Weiß-blondes Haar färben

Ich hab es zumindestens bei einer Freundin so erlebt die auch einen Blondton wie die Frau auf dem Foto wollte. Ich hab keine Ahnung mehr was sie sich gekauft hat, auf jeden Fall hat das Bild auf dem Foto etwas von ihren 'Haaren nach dem Färben abgeweicht.. Ich denke mal weil sich Rotpigmente im Haar besser halten und weil sie kleiner sind. Aber egal, war auch nur eine Vermutung. Hast du denn schonmal eine andere Tönung probiert, eine die bis zu 6 Wochen halten soll?

Samstag, 19. September 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »kat_333«

RE: Weiß-blondes Haar färben

Hallo, im Grund dürfte es nicht so schwer sein diese Farbe zu erhalten da es ja ein warmes Blond ist. Am Anfang kann es aber sein dass wenn du mit so einer Farbe die Haare färbst, deine Haare etwas goldiger aussehen, du hast ja wenig Pigmente im Haar. Sicher müsste man auch erstmal öfters nachfärben. Ich denke aber dass erstmal eine Tönung vielleicht besser wäre als eine Haarfärbung um zu sehen wie sich die Farbe entwickelt. Gruß Katrin

Samstag, 19. September 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »kat_333«

Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

Hallo, klar du kannst dann auch eine Tönung drüber färben. Aber bedenke dass die Rotpigmente sich nur schwer abdecken lassen. Das Rot kommt nach einigen Haarwäschen auch nach dem Tönen immer wieder hervor (ich spreche aus eigener Erfahrung). Vor einigen Jahren waren meine Haare auch rötlich und der Frisör damals meinte auch dass sich Rot nur schwer mit hellen Farben abdecken lässt. Also entweder man färbt die Haare richtig dunkel, dann ist das Rot weg, oder man versucht erstmal so gut wie es geh...

Samstag, 19. September 2009, 00:09

Forenbeitrag von: »kat_333«

Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

Zitat Original von wieselinchen kat_333: Danke! Na dann probier ich das bei der nächsten Haarwäsche aus...schaden kann's ja wohl wirklich nicht. Weißt du vielleicht wie lange ich das einwirken lassen soll? All zu aschblond muss es ja eh nicht werden. lg Ja länger du die Haarkur einwirken lässt, desto besser. Eine Stunde ist denke ich mal effektiv. Ich hab auch mal gelesen, dass es vom Vorteil ist (in einem anderen Haarforum, da ging es auch darum Farbe aus dem Haar ziehen) wenn du die Öl-Haarku...

Freitag, 18. September 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »kat_333«

Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

Also mir ging es auch schon mal ähnlich wie dir, bei mir kam auch mal beim Färben eine ganz andere Haarfarbe raus, auch sehr rötlich. Ich habe immer eine fertige Haarkur, am besten ohne Silikone, und viel Olivenöl vermischt. Das Ganze solltest du auch länger einwirken lassen. Meiner Erfahrung nach zieht das Öl relativ gut Farbe aus dem Haar. Es ist natürlich nicht so, als wenn du die Haare blondierst, aber immerhin ist es nicht schädlich und ich glaube je mehr von den Rotpigmenten draußen sind, ...

Freitag, 18. September 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »kat_333«

Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

Ich glaube es wird schwierig aus so einem Rot ein Aschblond zu bekommen. Du könntest, bevor du wieder anfängst zu färben, erstmal versuchen so gut wie es geht das Rot rauszubekommen. Lange Haarkuren mit Öl sollen ganz gut helfen die Farbe aus dem Haar zu ziehen.

Mittwoch, 16. September 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »kat_333«

"Alpina"weiße Haare... Wie ginge das?

Hallo, ich würde an deiner Stelle deine Haare nicht weiter blondieren. Ich hab früher auch solche Blondierungsexperimente durch gehabt und meine Haaren sahen in den Spitzen auch aus wie deine. Wenn du noch mehr blondierst brechen dir dei Haare total ab. Außerdem sieht es einfach nicht mehr gut aus mit total kaputten platinblonden Haaren rumzulaufen. Es ist vielleicht kein Problem wenn du die Haare immer kurz trägst, aber wenn du sie lang wachsen lassen willst wird das nichts weil sie immer wiede...

Montag, 14. September 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »kat_333«

RE: Von Hellblond wieder zu Natur-/Dunkelblond?

Ok, danke für deine Nachricht. Ich muss allerdings zugeben dass ich gar keinen Plan von diesen ganzen Farbtabellen habe, bin in der Hinsicht nicht so informiert. So ein Hellblond ist manchmal schon nicht schlecht aber irgendwie vermisse ich meine Naturhaarfarbe. Dazu kommt, dass die Haare durch das Blondieren immer so dünn und brüchig werden, ich hätte mal wieder gerne schöne lange und gesunde Haare. Das ist eben mit hellblonden/blondierten Haaren kaum hinzubekommen. Naturblonde Haare sind da sc...

Montag, 14. September 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »kat_333«

Von Hellblond wieder zu Natur-/Dunkelblond?

Hallo, ich hoffe das mit dem Hochladen hat geklappt. Das ist das einzigste Bild was ich zur Zeit auf den Rechner von mir Habe. Trage allerdings ein Haarteil, meine Haare gehen nur bis zum Kinn. Ich bin rechts zu sehen. Die Augenbrauen hab ich mir etwas dunkler angemalt also nicht wundern, sind im Normalfall wesentlich heller. Ein Bild vom Ansatz hab ich leider gerade nicht da, hab aber so Dunkelblonde/Mittel-Aschblonde Haare. Gruß Katrin

Montag, 14. September 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »kat_333«

Von Hellblond wieder zu Natur-/Dunkelblond?

Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bei meinen Haaren und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann. Zuerst einmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe mir seit meinem 14. Lebensjahr die Haare gefärbt, vor allem blondiert . Dadurch habe ich sie leider sehr kaputt gemacht. Vor kurzem musste ich sie mir wegen der blöden Färberei auch relativ kurz abschneiden lassen (sind jetzt kinnlang). Nun hab ich genug vom Gefärbe und hätte gerne wieder meine natürliche und gesunde Haarfarbe, ei...

Mittwoch, 6. August 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »kat_333«

HENNA schwarz- ist Aufhellen möglich?Bitte um Hilfe!

vielen dank für die ganzen tipps! ich habe mir jetzt sehr viele blonde extensions reinmachen lassen, die haaren hab ich von ebay bestellt (indisches remyhaar) und reingemacht hat es eine freundin, die so eine wärmezange hat. das ergebnis ist ganz gut, im grundegenommen wirken die haare jetzt echt heller. das problem ist nur dass ich so viele extensions reingemacht habe, dass es aussieht als habe ich unten komplett blonde haare und oben den hässliche, dunkelbraun-schwarzen ansatz. wenn ich wenigs...

Montag, 4. August 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »kat_333«

HENNA schwarz- ist Aufhellen möglich?Bitte um Hilfe!

oh das ist ja eine lustige geschichte !ganz schön krass. ne ich werd nicht blondieren.. aber ich bin so traurig dass ich meine naturblonden haare dunkel gefärbt habe ich bereue es so :-/ . wer mit henna färbt, sollte es sich wirklich gut überlegen! habt ihr vielleicht noch eine idee wie ich die haare vielleicht ohne chemische färbungen aufhellen kann? hab ja was von schuppenshampoo gehört. hab zur zeit auch so einen grünstich in den haaren. hat jemand da einen tipp für mich wie ich den raus beko...

Montag, 4. August 2008, 10:04

Forenbeitrag von: »kat_333«

HENNA schwarz- ist Aufhellen möglich?Bitte um Hilfe!

Werde mir heute vielleicht ein paar hellbraune Extensions reinmachen, vielleicht wirkt es dann nicht mehr ganz so dunkel.. Ja das stimmt, mit dem rauswachsen lassen ist wohl die beste Lösung, anders geht es ja leider nicht. Blöd ist nur dass die restlichen Haare fast schwarz sind und die, die nachwachsen so mittelblond. Das sieht sicher sehr lustig aus. Vielleicht kann man den Ansatz ja auch erstmal tönen und wenn einige cm draußen sind, mit hellen Strähnen färben? Ansonsten weiß ich nicht so ga...

Sonntag, 3. August 2008, 22:52

Forenbeitrag von: »kat_333«

HENNA schwarz- ist Aufhellen möglich?Bitte um Hilfe!

vielen dank für die antwort. hilft es denn wenn ich zb. mit einem helleren henna-farbton drüber färben würde? würde das ergebnis dann heller werden (hab ja gehört es lagert sich ja von außern an die haare..)? habt ihr vielleicht einen tipp für mich wie ich die dunklen haare optisch "aufhelle", ich habe da zb. an extentions gedacht, vielleicht einzelne stänchen?

Sonntag, 3. August 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »kat_333«

HENNA schwarz- ist Aufhellen möglich?Bitte um Hilfe!

ja ich hab das schon gesehen aber speziell von schwarzen henna war ja noch keine rede. das mit dem schwarz auf blond hab ich auch schon mehrfach gelesen. suche aber jemanden der sich speziell mit henna auskennt und da hab ich sogar bei den frisörinnen hier in der gegend pech denn da konnte mich keine richtig zum thema schwarzen henna beraten sorry deshalb hab ich hier nachgefragt... würde mich trotzdem freuen wenn noch jemand etwas schreiben würde der sich damit auskennt. lg

Sonntag, 3. August 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »kat_333«

HENNA schwarz- ist Aufhellen möglich?Bitte um Hilfe!

Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein echtes haariges Problem habe und im Internet auf keine Antwort gestoßen bin. Von Natur aus habe ich Dunkelblonde Haare, färbe sie aber auch schon jahrelang. Früher hab ich sie immer blondiert, und seit einiger Zeit habe ich angefangen sie braun zu tönen. Das hat mir am Anfang sehr gefallen, es war mal etwas anderes. Nach und nach hab ich sie immer dunkler getönt. Eine Freundin hat mich dann mal auf die Idee gebraucht mit HENNA die Haare zu ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de