Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:53

Forenbeitrag von: »amy00«

Superblonde Haare???!!

naja nicht ganz -ich war schon so blond ( ich weiß wie lange das dauert, war davor dunkelrot u. den rotstich wegzubekommen hat ewig gedauert!).. jetzt brauche ich eine veränderung.. möchte kupferblond sein aber nicht orange oder rot.. das ist auch schwierig dadurch dass ich rotpigmente im haar habe.. (bin viell. ne spur dunkler als du) bin gespannt ob es funkt...

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:46

Forenbeitrag von: »amy00«

Superblonde Haare???!!

alles gute beim erreichen der gewünschten farbe !!! ich fühle mit dir

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »amy00«

FARBÄNDERUNG auf gesträhntem haar

so auf dieser farbkarte : http://www.vision-hair.net/catalog/image…l%20marrons.jpg würd ich meine naturhaarfarbe einstufen als 5.31, 7.13, 5.12 und 6.13; irgendwas davon.. mir persönlich gefällt es auf jeden fall nicht! meine naturhaarfarbe war aber immer am hinterkopf dunkler als am oberkopf.. hatte auch durch die sonne oft hellere strähnchen u. dunklere.. braun bin ich aber nicht, eher ins gräuliche... ich hoffe es kann mir wer helfen ich bin wirklich verzweifelt.. ich kann mich nicht mehr im ...

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »amy00«

FARBÄNDERUNG auf gesträhntem haar

hey.. danke für die schnelle antwort... hier ist ein 2 wochen altes foto von meinen jetztigen stähnchen... durchs färben waren sie einwenig kaputt.. war letzte woche aber beim friseur u. hab mir die kaputten spitzen abschneiden lassen .. sollten daweil wieder ziemlich gesund sein.. das 2. mit meiner naturhaarfarbe wird bisschen schwieriger.. da ich seit mehr als 10 jahren meine haare färbe (hatte schon alle möglichen farben war auch lange rot.. dunkelrot.. braun,.. blond.. ) deswegen weiß ich wi...

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »amy00«

FARBÄNDERUNG auf gesträhntem haar

Hallo liebe leute. Ich hab ein riesiges Problem und zwar, ich bin naturblond (aschblond) und habe rotpigmente im haar!,nun habe ich vor 1,5 monaten mir strähnchen machen lassen in 2 farben - (war vorher ganz blondiert) - und zwar in blond (pulver) u. braun (igora dunkelbraun schokogold) doch irgendwie bin ich nicht so zufrieden, es schaut so fad aus und nun hätt ich gern ne veränderung. es gibt ne farbe die mir bei anderen immer super gut gefällt.. helles kupfer blond.. meine cousine verwendet m...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de