Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »NikolaPeach«

was für eine frisur den? bitte schnell antworten

weil ich würde liebr längere haben den mit kruzen nunja ist da so seine sache bei frauen xD

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »NikolaPeach«

was für eine frisur den? bitte schnell antworten

oh cooool dankeeee hat mir echt geholfen:-** welche Länge könnte ich den höchstens haben? was meinst du mit markant? (männichxD?) danke für deine/eure tippps hilft mir wirklich vieeel:-* Kann ich dan auch so blonde strähnen reinamchen hast du/ihr noch mehr fotos von frisuren die ich vllt. haben könnte bzw- zu mir passen könnten? danke für alles:-***

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »NikolaPeach«

Lange langweilige Haare -> was schickes muss her

könnt ihrb auch auf meien beitrag vllt antworten dene rstne den ich schrieb wäre auch nett:-+ zu dir ich finde deien frisur so gut wie sie ist echt vllt noch so ein stufenschnitt und so paar blonde strähnen s#hen sehr gut aus bei dir aber auch blaue sooder rote wen dir die Farben gefallen

Samstag, 26. Juli 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »NikolaPeach«

was für eine frisur den? bitte schnell antworten

ok gut also meine Haare sind schon von natur aus auch lockig. deswegen ist das nicht schwer. hast du vllt. noch bilder weil ich kan mir das nie so gut vorstellen und von den augenbrauern her hast du da auch noch so bidler damit ich es mir besser vorstelen kann? danke für deine Hife:-****

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »NikolaPeach«

was für eine frisur den? bitte schnell antworten

ok das mit der augenbraue bekomm ich hin mit der frisur welche genau meinst du von denen würde das gesicht nicht so sehr schmall machen? wie geht das eigentlich nochmal mit den Augenbrauen und dem Bleistift das kapiere ich, jedoch nicht wiedick dan die augenbrauen sein sollten? welche Haarfarbe könnte mir den stehen? und welche länge ungefähr danke für eure Hilfe:-***

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »NikolaPeach«

was für eine frisur den? bitte schnell antworten

Ok,ich sehe auf diesem Foto wirklich s------- aus. Trzodem hätte ich eine Frage, ich finde das ich ein zu "schmales" Gesicht habe, da wollte ich mal fragen was für eine Frisur das gesicht ein bisschen weiblicher und ovaler machen kann eventuelle vllt. bilder ich würde diese Haarlänge gerne behalten. und noch eine Frage ich mag meine AUGENBRAUEN nicht kennt ihr vllt. formen die das gesicht einbisschen runder und ovaler machen also nicht so schmall erscheinen lassen? http://www.myimg.de/?img=hmm21...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de