Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 21. Juli 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »adrenaline«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Zitat Original von diez Die Extensions vertragen das nicht. Ergebnis und Haarstruktur hinterher absolut nicht kalkulierbar, Extensions sind nicht mit handelsüblicher Friseurfarbe eingefärbt. Btw: Man sieht ja extrem, dass es nicht echt ist, wirkt wie Kunsthaar, ist das so gewollt? :dummguck: Ähm, meinst du die Dunklen, die Weißblonden, oder allgemein? Dass die weißblonden Extensions nicht gerade natürlich aussehen, ist klar, demnach so gewollt. Wie das auf andere wirkt ist mir relativ egal, hau...

Montag, 21. Juli 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »adrenaline«

schwarze oder blauschwarze Haare aufhellen

Huhu ihrs, ich hätte noch eine Frage zu dieser Blondierwäsche.. und zwar wie man das ganze mixt bzw. was ich da alles wie dazugeben muss? Hab dazu noch nix genaues gefunden. Nur, dass es das Pulver zb. hier zu kaufen gibt: Efassor. Möchte unbedingt erstmal auf hell- bis mittelbraun kommen (Naturhaarfarbe), nach 7 Jahren nerven die schwarzen Haare dann doch schon Und dann noch: Kann man das Blondierwäschezeugs auch auf Extensions draufklatschen? Hab ne Haarverlängerung drin (ca 50-60cm) und mag d...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de