Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:06

Forenbeitrag von: »Pikobella«

Hautverträglichkeitstest trauen?

Hallo! Habe mal eine Frage vielleicht kennt sich jemand damit ja aus. Also habe eine schlimmer Allergie gegen Ammoniak. Weswegen ich sogar nach dem Haare färben schon mal im Krankenhaus lag. Allergietest wurde beim Arzt gemacht und heraus kam halt Allergie gegen Ammoniak. Mehr wurde allerdings nicht getestet. Nun habe ich in der Werbung von Schwarzkopf dieses "neue" Haarfärbemittel gesehen welches ohne Ammoniak ist. Allerdings ist Wasserstoffperoxid enthalten. Habe, wie laut Packungsbeilage empf...

Montag, 21. Juli 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »Pikobella«

Haare nehmen farbe nicht an

Hey Dank Dir, werde es am Wochenende nochmals ausprobieren und dann so machen, wie Du beschrieben hast! Werde dann nochmal Berichten wie es geworden ist! Nochmals vielen Dank! Gruss Pamela

Montag, 21. Juli 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »Pikobella«

Haare nehmen farbe nicht an

1. Packung geöffnet :yippie: 2. (Laut Zettel) Pulver mit 300ml Schwarzen Tee [kochendes Wasser!!!] (mit Tee soll es ein noch besseres Ergebnis hervorbringen) vermischt. 3. Abkühlen lassen. 4. Auf das Haar aufgetragen. 5. (In der Packung mit vorhanden) Haube aufgesetzt. 6. 2 1/2 Stunden ca. einziehen lassen. Alles genau nach Packungszettel gemacht. Bischen dunkler ist es schon geworden, heute im Tageslicht gesehen und anderen fiel es auch auf, dass ich meine Haare gefärbt habe, aber warum ists ni...

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Pikobella«

Haare nehmen farbe nicht an

Sante Dieses hier: http://www.sante.de/Haarfarben/phf.jpg

Samstag, 19. Juli 2008, 21:59

Forenbeitrag von: »Pikobella«

Haare nehmen farbe nicht an

Hallo miteinander, also habe vollgendes Problem. Habe mir früher die Haare (ca. 6Jahren) sehr regelmässig blondiert und dann mit Directions schee bunt gemacht. Dann vor 2 Jahren habe ich meine Haare mit einem normel Haarfärbemittel färben wollen und bekam eine üble allergische Reaktion. Rote Kopfhaut, es brannte, es war wässrig und alles war angeschwollen und tat sehr sehr weh, ich war damals 2 Wochen deswegen krankgeschieben So nun habe ich heute Sante Naturhaarfarbe ausprobiert, weil mir meine...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de