Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Lea90«

RE: Kühles Blond

Hallo zusammen, ich lasse mir immer den ansatz frisch blond nachfärben so alle drei monate ungefähr. damit es ein schönes mattes blond wird, krieg ich danach meistens irgendwas drauf wo ich nich weiß wies heißt, wo ziemlich brennt. soll den gelbstich rausziehn. zurzeit gehe ich aber zu einem anderen friseur da dieser einfach mehr in meiner nähe is. ich möchte wenn ich da bin der friseurin fragn ob sie das "zeug" auch hat aber ich bin ratlos wie es heißt. kann mir da jemand weiterhelfen? es gibt ...

Freitag, 11. Juli 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »Lea90«

Haarpflege selbstgemacht

Den Kamillentee einfach nur übers haar "schütten" wie das normale wasser wo aus der duschbrause rauskommt oder über den kopf laufn lassn und versuchen einzumassieren? LG

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Lea90«

RE: Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Woher weiß ich, ob mein Shampoo ohne Silikon ist? (steht nicht in der liste) sind beides shampoo von dem friseurkatalog basler. einmal ein blond shampoo und dann hab ich noch ein shampoo für coleriertes haar. auf der rücksseite steht drauf dass es eine milde und gründlich reinigung verspricht etc. aber weiß nich ob es silikon enthalten hat... LG

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Lea90«

RE: Von blond auf dunkleres blond?

ja des is eine schauspielerin aus gzsz ...gut dankeschön aufjedenfall vielen dank für deine zwei tipps wie ich nah dran kommen könnte =) hast dir echt mühe gemacht *freu* vllt druck ichs auch aus so wie dus geschrieben hast weil versteh darin nich alles was da vorkommt, bin ja kein profifriseur woher weißt du das alles so genau? und vorhin war ich auf einem beitrag..wo es um mit silikon shampoo ging und ohne silikon..silikon hieß es glaub *überleg* ich hab irgendwie keine gescheitet antwort dara...

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:23

Forenbeitrag von: »Lea90«

RE: Von blond auf dunkleres blond?

genau, ich möchte meine haarfarbe genau so wie auf den foto hier hast du ein foto von meinen haaren: (hab kein besseres) ich habe leider kein bild von meinem ansatz sprich echter haarfarbe aber meine echte farbe ist hellbraun. und hat fast die selbe farbe wie meine augenbraue (sieht man auf dem bild mehr oder weniger ) liebe grüße

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Lea90«

Von blond auf dunkleres blond?

Hallo zusammen, ich bin total neu hier und habe auch noch keine ahnung wie alles geht. denoch meine frage jetzt: diese woche wollte ich noch zum friseur. das deckhaar ist hellblond gefärbt und das untere haar ist schwarz (mittlerweile rausgewaschen, eher braun). ich hätte liebend gern einen blond ton, bei dem ich leider nicht weiß wie er überhaupt heißt. er sieht sehr natürlich aus. nun meine frage, kann ich diesen blondton überhaupt nehmen? der ton ist dunkler als mein jetziger und ich habe geh...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de