Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »mandebi«

RE: Passende Frisur gesucht !!!

Wie wäre es denn mit einem leicht schiefen Pony, und oben dann eine Art Iro?

Freitag, 15. Mai 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »mandebi«

Haare wachsen lassen??? Oder doch nicht??

Also nen Stück länger vielleicht schon, so schulterlang, durchgestuft und frech fransig könnt ich mir da schon gut vorstellen.

Samstag, 23. August 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »mandebi«

RE: Gestylte Frisur aufpappen, wie??

Zu Hilfsmittel würde ich meinen, dass Gel hierfür eventuell geeigneter wäre. Vielleicht schaust du einfach mal die Gallerie durch um so ähnliche Frisuren zu Finden :] Zu peppigem Styling würd mir mal einfallen: Wie wärs denn mit vorne Pony schief rüberlegen? Und oben nicht komplett hochstellen sondern eher "durchwuscheln"? Seitlich würd ich das ganze noch mehr nach vorne ziehen. Also nur mal meine Idee

Dienstag, 12. August 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »mandebi«

Volumenanteil Blondierung

Sofern das Massenverhältnis von Blondierpulver : Cremeoxyd 1:2 betragen soll, um was für ein Volumenverhältnis würde es sich dann ungefähr handeln? Eventuelle ungefähre durchschnittliche Dichteangaben zu Cremeoxy und/oder Blondierpulver würden mir auch schon sehr helfen.. Danke

Freitag, 18. Juli 2008, 16:36

Forenbeitrag von: »mandebi«

Directions Haarfarbe

Zufällig jemand Erfahrung damit, die Haare schön mit dem Pinsel zwischen der Alufolie mit den Directions zu bepinseln? Empfehlenswert?

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »mandebi«

Stylingprodukte vor Blondierung

Könnte es eventuell problematisch werden, wenn trockenes Haar, in dem noch Stylingprodukte wie Haarspray/Haargel oder ähnliches vorhanden sind, blondiert wird?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de