Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 19. August 2008, 10:41

Forenbeitrag von: »blaz«

Directions Haarfarbe

Zitat Original von saniflam das ist ein sicherheitshinweis, der die firma in sachen schadensersatz schützt, denk ich mal. also wenn deinen augen die blondierung nix gemacht hat, brauchst du mit den directions keine angst haben... sicher gehts hierbei darum, dass das zeug nicht in die augen kommen darf, so wie jedes chemisches produkt eigentlich. der hinweis dass das erzeugnis nicht zum färben von wimpern und augenbrauen verwendet werden soll, steht eigentlich auf allen haarfarben drauf, noch nc...

Montag, 18. August 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »blaz«

Directions Haarfarbe

hey ich habe mal eine frage,auf dem zeug steht ja Zitat dieses erzeugnis darf nicht zum färben von wimpern und augenbrauen verwendet werden da erblindungs gefahr besteht. erblindungs gefahr??? wie darf ich das denn verstehen? wenn ich mir das zeug vorsichtig auf die augenbrauen mache werde ich dann auch blind? also ich habe meine augenbrauen mit blondierungs pulver blondiert und jetzt wollte ich mal schauen welche farbe da rauskommt wenn ich den whitetune drauf tue...aber unter diesen umständen ...

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »blaz«

Directions Haarfarbe

Zitat edit: aber zeig mal deine haare her, damit wir sagen können, ob du überhaupt noch blondiern musst. :] okay vielen dank, ich mache das dann so wie du es gesagt hast :] meine haare sind frisch geschnitten,im moment noch etwas kurz ich habe garkein blond mehr drinne. aber wenn ich die gefärbt habe und es mir gefällt mach ich ein foto und stell es hier rein. gruß

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »blaz«

Directions Haarfarbe

Okay vielen dank für eure antworten :] also mit der hälfte meinte ich "oben" und "unten" also unten schwarz(natur) und oben weiß oder nur die spitzen weiß,ich finde beides gut =) meine haare waren im winter gefärbt seit dem nichtmehr,also daher sind die im moment komplett ungefärbt. blondierungs mittel habe ich meinen kumpels geschenkt hatt mir ja nichts gebracht also nicht das was ich eigentlich wollte. also empfiehlt mir einfach welches blondierungs mittel und so ich kaufen soll und wieviel vo...

Sonntag, 15. Juni 2008, 02:23

Forenbeitrag von: »blaz«

RE: Directions Haarfarbe

Hallo also ich fange gleich an ich habe einfach mal gegooglet und dieses forum hier gefunden und dann dieses direction´s zeug,jetzt habe ich wieder hoffnung endlich mal meine wunschfrisure haben zu können. ich habe dunkelbraunes-schwarzes haar und möchte gerne eine hälfte weiß(richtig weiß!) haben und die andere normal(können auch nur die spitzen sein die weiß sind) ich habe schon manchmal auf der straße frauen gesehen die weiße haare haben(nein das waren keine "omas" ) daher muss das ja irgendw...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de