Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 21. Juni 2008, 00:59

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

ich bin eine der nervigen personen die einem anruft und einem was berkaufen will

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

jup war ansich ganz angenehm, kam im sommer ab und dann wars ganz ok! einfach neue farbe drüber ;D und so schlimm fang ichs garnich! 1 jahr hab ich gebraucht um dann die frisur (die oben, nach dem anime) zu haben... wobei ja viel wieder abgeschnitten wurde (sieht man an der langen strähne) und ja jez hab ich schulterlang etwas

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:45

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

nein ich war da radikal einfach auf 3mm alles runter ;D und nachwachsen lassen hihi xDDD hatte dann einen neongrünen streifen am kopf, weil ich kurz davor meinen iro gefärbt hatte

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:01

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

ja da hast du recht... ala mainstream xD muahaha iros sind an sich aber total praktisch..zumindest hab ich den immer so empfunden... ich liebe meine haare... xD

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:47

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

das ist wohl eine aufforderung zu nem foto ich mit 15: xD da war ich aber schon lang weg uuuh xD ich liebe iros xD wenn hätt ich gern wieder n muster drin

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

naja mein freund meinte jetzt "besser als wieder n iro..." xDD er mag mich ansich eh lieber femininer... xD

Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:19

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

ich darf das ja jetzt nich laut sagen aber die frisuren fand ich schon immer toll ;D nur mein freund würde meinen das haben ja nur tussis xD hihi was ich garnicht finde.... ja gut mal sehen.. beratung mit ner guten freundin und wenn ichs machen lasse foto kommt bestimmt

Montag, 16. Juni 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

hmm das von "unisex" das 2te bzw 3te finde ich voll toll DDD wie lang sind die denn bei dem 3ten hinten??

Montag, 16. Juni 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

keine einfälle? =/

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Directions Haarfarbe

huhu blaz weiß....ich denke du musst es vorher seeehr stark blondieren! und danach würd ichs pflegen und dann mit weiß!!! meine meinung kann aber auch anders gehen zu direction's die farben..halten seehr kurz 2 wochen vl dann nachfärben... zumindest war das bei grün, pink, blau, rot usw so!

Freitag, 13. Juni 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

omg _she_ DANKE XD ,) @once-twice also ich liebe kontrast... hat auch was mit mir zu tun wenn ich weiß nicht so "alt" fände hätte ich sicher weiß und schwarz iich soll was über mich erzählen ich bin veganerin, 18 jahre alt, lebe in einer beziehung, bin seit ich etwa 14 bin in der punker und oi! szene ich liebe musik! meine lieblings farben sind: schwarz, lila, grau und grün ich hatte mit 15 bis 17 meinen iro aber naja weiß nich ob das jetzt so angebracht wäre auch wenn es in meinem derzeitingen ...

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »KrawallSchwester«

Omg ich brauch ne neue Frisur! Oo

Hallo an alle alsoooo sooo sehe ich zur zeit aus sry für meinen genervten gesichtsausdruck also das blond schwarz gefällt mir an sich gut (am WE wird nachgefärbt) an sich ist die frisur ja ganz nett! ;D aber ich will was neues...jetzt wachsen sie einfach nur dahin also die längste haarstelle ist das blond..also irgendwann zu mindest die gehen etwas gestufter hinunter obwohl gestuft eig das falsche wort wäre... hm egal aufjedenfall wollte ich nur sagen das die haare nich gleich lang sind ansonste...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de