Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 26. Oktober 2009, 00:16

Forenbeitrag von: »anna36«

6 Wochen Pause, kann die Haarfarbe trotzdem noch grün werden?

Hi Ihr lieben. Möchte demnächst mein dunkelblondes Haar (mit leicht orangem Ansatz) mit Dunkelblond (Majirel 7) überfärben, und wüsste gerne, ob es nach 6 Wochen Pause noch grün werden könnte? Vielen Dank im Vorraus Anna

Donnerstag, 24. September 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »anna36«

Matze, nach vorpigmentierung schimmert mein Haar rötlich.....

Habe genau deinen Rat befolgt, und mein Haar vor dem färben vorpigmentiert. Leider ist das Ergebnis ziemlich rot geworden (was ich unbedingt vermeiden wollte) . Auf meine Frage hin, ob es rötlich werden könnte, sagtes du, nein, die rotpigmente werden vom Haar geschluckt.... Was kann ich jetzt noch tun um es los zu werden? Könnte ich, in sagen wir 3 Wochen mit Mittelblond (Majirel 7) drüber gehen? Würde das den Rotstich neutralisieren? Thanks Anna

Dienstag, 8. September 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »anna36«

RE: Matze, noch eine letzte Frage zum vorpigmentieren...

Vielen dank für Deine Hilfe!

Samstag, 5. September 2009, 00:12

Forenbeitrag von: »anna36«

Matze, noch eine letzte Frage zum vorpigmentieren...

Und zwar wüsste ich gerne, ob man von der ersten Farbe (die ich nur mit waser vermische) nach dem färben was sieht, oder veschwindet die komplett im Haar? Hab nämlich Angst, dass wenn ich erst rot nehme, und dann mittelblond, dass es zu rot werden könnte. In dem Fall würde ich lieber mittelblond gold nehmen. Vielen Dank im Vorraus Anna

Dienstag, 1. September 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »anna36«

Vorpigmentieren mit Tönung oder Farbe?

und 15min. einwirken lassen, richtig? thanks

Dienstag, 1. September 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »anna36«

Vorpigmentieren mit Tönung oder Farbe?

Danke schön, Matze! Sollte die rote Farbe zum vorpigmentieren ein Ton dunkler oder heller als das mittelblond sein? Thanks a lot!

Dienstag, 1. September 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »anna36«

Vorpigmentieren mit Tönung oder Farbe?

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe, Matze. Ich hätte da noch eine Frage... Sollte es mit dem vorpigmentieren nicht hinhauen, könnte ich auch das Haar komplett rot färben, und dann eine Woche später es mittelblond überfärben? Wäre das eine dauerhafte Lösung? Thanks!

Montag, 31. August 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »anna36«

Vorpigmentieren mit Tönung oder Farbe?

Vielen Dank Matze! Was die Redken color gels angeht, sie sind schon sehr gut deckend, obwohl es gels sind... 100% Grauabdeckung, und sehr schöne, satte Farben. Nur bei meinem zig gefärbtem Haar bleiben sie leider nicht lange drin. Mein Haar ist mittlerweile mittelblond mit einem leichten Grünstich. Könnte ich statt Tönung (zum vorpigmentieren) auch Farbe nehmen? Oder strapaziert das das Haar zu sehr? Vielen Dank im Vorraus! LG Anna

Montag, 31. August 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »anna36«

RE: Vorpigmentieren mit Tönung oder Farbe?

Ich hatte mit Luo color und redken color gels gefärbt.

Montag, 31. August 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »anna36«

Vorpigmentieren mit Tönung oder Farbe?

Hi zusammen. Habe folgendes Problem...Seitdem ich mein blondgefärbtes Haar dunkler gefärbt hatte (auf Farbtiefe 7), bekomme ich den Grünstich einfach nicht raus. Nach jeder Färbung sieht mein Haar schön natürlich aus, aber schon nach ein paar Haarwäschen verwäscht sich die Farbe raus und das grün schimmert durch... Hatte schon mindestens 5 mal gefärbt, aber die Pigmente scheinen sich ganz schnell vom Acker zu machen... Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich das Haar vorpigmentieren muss, nur ...

Donnerstag, 6. August 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »anna36«

Luo color mit 6% statt 7,5 % mischen?

Hi zusammen Ich hab schon öfter gehört, dass man Luo Clor auch mit 6% mischen kann, und wüsste gerne, ob das machbar wäre? Bleibt das Farbergebnis gleich, oder wird es dadurch dunkler? Vielen Dank im Vorraus Anna

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:22

Forenbeitrag von: »anna36«

Eignet sich Luo Color zum überfärben?

Danke HairX... Meine jetztige Haarfarbe ist im 7 Bereich, und dabei möchte ich auch bleiben. Nur der jetztige Ton (rötlich mit einem leichten Grünstich) muss geändert werden. Ich dachte da an 7.3, und hoffe, dass es abdeckt und hält. Thanks again!

Montag, 20. Juli 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »anna36«

Eignet sich Luo Color zum überfärben?

Hi zusammen Ich würde gerne mein mittelblondes Haar (gefärbt) mit Luo Color überfärben, und wüsste gerne ob das überhaut was werden kann? Ich möchte Mittelblond Gold nehmen, habe aber Bedenken, dass es nicht richtig abdeckt... Vielen Dank im Vorraus Anna

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:54

Forenbeitrag von: »anna36«

Können auch Tönungen grünlich ausfallen?

Ich hatte noch vergessen zu fragen, wieviel % ich dafür nehmen muss, 1,9 oder 4? Danke im Vorraus

Samstag, 4. Juli 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »anna36«

Können auch Tönungen grünlich ausfallen?

Vielen Dank she, ich werde es ausprobieren.

Samstag, 4. Juli 2009, 02:18

Forenbeitrag von: »anna36«

RE: Können auch Tönungen grünlich ausfallen?

Mein Wunsch wäre mittelblond mit einem Goldschimmer. Rotstich wollte ich auf jeden Fall vermeiden.

Freitag, 3. Juli 2009, 00:45

Forenbeitrag von: »anna36«

RE: Können auch Tönungen grünlich ausfallen?

Und so sah ich vor der Färbung aus

Freitag, 3. Juli 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »anna36«

RE: Können auch Tönungen grünlich ausfallen?

Hoffe, dass mit dem Bild hochladen hat funktioniert.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »anna36«

Können auch Tönungen grünlich ausfallen?

Hallo zusammen Ich möchte mein mittelblond gefärbtes Haar ( mit einem leichten Rot-Grünstich, wirklich ekelig ) diesmal tönen. Habe aber Bedenken, dass auch Tönungen grünlich ausfallen können. Für ein paar Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. LG Anna


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de