Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Cristina«

Meine Haare lassen sich nicht richtig kämmen.

Danke für euere Antworten. Ich werde das mal ausprobieren. Ich habe mir bisher nichts besonderes an Pflege für meine Haare gegönnt. Ich weiss manchmal echt nicht, was ich kaufen kann. Manches vertrage ich nicht so gut. Ich habe mir jetzt ein Naturschampoo gekauft von Alverde. Ich finde das gut und ich hoffe das dann auch meine Schuppen mit weg gehen. Mit den neuen Schampoo sehen meine Haare toll aus. Vielleicht liegt es daran, dass kein Silkon enthalten ist. Ich hab schon in der Schule komplimen...

Montag, 8. Juni 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Cristina«

Meine Haare lassen sich nicht richtig kämmen.

Hallo ihr lieben. Ich habe probleme mit meinen Haaren. Ich habe echt extreme Probleme mit dem Haarekämmen. Ich habe dickes, lockiges Haar bis zu den Schultern. Ich habe eine etwas breitere Bürste und mit dieser kann ich nur mit müh und Not meine Haare kämmen. Meine Haare sind immer so verknotet. Ich hab auch einen etwas breiteren Kamm, aber mit dem ist das auch schwer die Haare zu kämmen. Gibt es vielleicht einen Trick der es möglicht macht meine Haare besser kämbar zu machen? Würde es auch helf...

Freitag, 6. Juni 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »Cristina«

Probleme mit der Kopfhaut und den Haaren

Ich danke euch nochmals =) Ich hab ja bald Sommerferien und dann werde ich zum Hausarzt gehen. Gruß Cristina

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Cristina«

Probleme mit der Kopfhaut und den Haaren

Ja jemand anderes hat drauf geschaut und mir gesagt das es keine Läuse sind. Hab so ein Zeug verschrieben bekommen aber davon brannte meine Kopfhaut so sehr das ich es nicht mehr benutzen kann. Ich werde bezüglich meiner Schuppen nochmal zum Hautarzt gehen. Diesmal zu jemanden anderes. Danke für die Hilfe. Habs mir bei Wikipedia angesehen. Gruß Cristina

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Cristina«

RE: Probleme mit der Kopfhaut und den Haaren

Der Arzt wollte mich wohl anscheinend los werden. deswegen hat er es gesagt.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Cristina«

Probleme mit der Kopfhaut und den Haaren

Hallo ihr lieben. Hab Probleme mit meiner Kopfhaut und meinen Haaren. Ich habe Schuppen und hab dafür ein Schampoo gekauft was auch gut ist. (LA Roche-Posay Kerium Shampoo-Gel, leider etwas zu teuer) Problem ist das ich zudem noch extrem fettige Haare habe wie ich finde. Woher kann das kommen? Ich wasche mir 1 mal die Woche die Haare. Ab und An auch 2 mal. Ich war schon beim Arzt wegen meiner Kopfhaut und den Schuppen, aber dieser hat mich mit der Bemerkung weg geschickt das es ja keine Schuppen...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de