Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »-KiKi-«

Wichtig: Liste: Peelingshampoo (Living Document)

Ich nochmal Hab gemerkt, dass "edit" nicht mehr funktioniert, also ein neues Posting. Ich hab gesehen, dass in der neuen "Herbal essences"-Serie jetzt auch ein Reinigungsshampoo dabei ist!! Und zwar heißt das "Strahlend Sauber" lG

Samstag, 31. Januar 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »-KiKi-«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Heey! Kann mich den ganzen Danksagungen nur anschließen, habt ihr echt super gemacht die Liste hat mir schon oft weitergeholfen. Allerdings musste ich jetzt leider feststellen, dass in der neuen Serie von Herbal Essences (die haben ja jetzt alle ein neues Aussehen) Silikon enthalten ist. Zumindest in dem Glättungsshampoo "Glamourös Glatt" (pinke Flasche). Vermute aber, dass das bei einigen anderen dieser Serie ähnlich ist Hab früher oft Herbal benutzt, aber werde dann jetzt wohl doch bei meinem ...

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:59

Forenbeitrag von: »-KiKi-«

Wichtig: Liste: Peelingshampoo (Living Document)

Zitat Original von jeani BC Deep Cleansing Shampoo (hoffentl. heißt das so) **alle Angaben ohne Gewähr** Hey! Ich nab das Gleiche, "Deep Cleansing Expert" heißt das LG

Mittwoch, 26. November 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »-KiKi-«

Hilfe neuer Haarschnitt gesucht!?!

Ich finde auch, dass dir ein Pony bestimmt super stehen würde.. Passt, wie ich finde, gut zu deiner Gesichtsform und somit hättest du dann mal eine Veränderung, die du ja haben wolltest

Sonntag, 23. November 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »-KiKi-«

Pony mit Wirbel

Zitat Original von JenniJK & nach dem duschen mache ich immer so ne kleine klammer (die es meistens beim friseur gibt; die keinen abdruk hinterlassen) direkt an dem wirbel dran, damit sich das dann 'runterzieht' Hey! Was genau ist das denn für eine Klammer? Habe auch 2 so silberne Klammern (sind soweit ich weiß auch vom Friseur), aber davon hab ich meist trotzdem einen leichten Abdruck. Werd meine Frisörin beim nächsten Mal aber auch nochmal fragen, ob sie den Pony nicht ein bisschen weiter hin...

Samstag, 22. November 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »-KiKi-«

wie oft waschen??

Zitat Original von teffi meine haare werden nach einem tag schon fettig :/ wasch sie dann entweder jeden oder jeden 2ten tag Kenn ich, ist bei mir genauso -.- Total ätzend, dadurch brauch ich morgens richtig lange, weil ich die halt immer waschen (und dann noch föhnen, machts auch nicht besser) muss. Hab schon sämtliche Shampoos ausprobiert, ob "gegen schnell fettendes Haar" oder einfach nur Feuchtigkeits-Shampoos. Viel gebracht hats bisher nicht. Allerdings lass ich jede Art von Spülung weg, w...

Donnerstag, 20. November 2008, 12:22

Forenbeitrag von: »-KiKi-«

Pony mit Wirbel

Hey ihr Lieben! Bin seit längerem ein stiller (Mit-)Leser und hab mir gedacht, ich frag euch jetzt auch einfach mal um Rat. Und zwar hab ich das Problem, dass ich einen ziemlich ätzenden Wirbel direkt am Haaransatz habe, der mich bei jeder Frisur stört. Scheitel kann ich sowieso immer nur auf einer Seite machen, weil der Wirbel mir sonst wieder alles hochzieht. Habe nun seit etwa einem Jahr einen Seitenpony, der eigtl auch recht gut gelungen ist. Das Problem ist nur, dass ich den jedes Mal stund...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de