Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 24. September 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Directions Haarfarbe

Hallo, ich bins wieder .... Nach 9 Monaten Blond bzw blond/türkies-Mix reichts ...seit 6 Tagen bin ich wieder rot. Bzw nich ganz... Ich hab mit Poppy Red gtönt, und es wurde knallpink ...ich will aber rot. Nun überleg ich, was ich dagegen tu: Ich hatte gedacht, ich kauf mir n Farbton wie Fire oder Tangerine, der rot-orange is, und tön den noch drüber, und dadurch geht das pink hoffentlich weg - kann das gutgehn? Oder was ist mit "Vermillon Red"? Zu dem Farbton hab ich noch nichts zu rausfinden k...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Danköööö Naja, bis auf den Undercolor sind sie ja fertig, also haben sies ja überstanden ... Und ich benutz weiterhin nur NK, und meine Haare scheint es nicht zu stören. Find ich aber auch ganz gut. Joghurtkuren und Ölkuren sind supaah~ ! Morgen tön ich mir mit Directions ein bisschen grün in den Pony, nyaha

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Sooo, Leutöö Inzwischen hab ich nochmal alles blondiert, und mit Color Fresh getönt. Waaahnsinnig toll! .sooo schön hell. Nur mein Undercolor, der ja schwarz war, hat seine Pigmente noch nich ganz hergegeben, der Undercolo is noch hellorange. Aber ansonsten suppatoll. Auf den Fotos war ich grad mit blondieren, kuren und tönen fertig, hab dann geföhnt, daher stehen sie komisch ab ...aber ansonsten *toitoitoi* geht es meinen Haaren super, sind nich brüchig oder gummimäßig oder so Soo, einmal http:...

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Dankö Ich hab grad mal gegooglet nach dem Color Fresh, da steht ja zu dem von dir empfohlenen: "hellblond perl-asch (8/81): Bei 80-100% Grauanteil. Für Grauveredelung mit leichtem blau-silbernem Schimmer." Dann gibts da noch das hier: "hell-lichtblond perl-asch (10/81): Bei 80-100% Grauanteil. Besonders gut zur Neutralisation eines Gelbstiches geeignet." Ds klingt für mich sehr passend, find ich. Bist du sicher, du meintest nich 10/81? Bzw hste das auch schon ausprobiert? Ich bin morgen im Hagel...

Montag, 4. Januar 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Hallo, ich melde mich auch nochmal zu Wort Ich war gaaaanz tapfer und hab immer noch nicht blondiert. Tollerweise ziehen Joghurtkuren viel Farbe ... Ich muss diese woche mal wieder die Ansätze nachblondieren Mein neuster Wunsch: Einen türkiesen Undercolor mit Directions ... ...hab allerdings die Befürchtung, dass das beim waschen abfärbt, und ich einen grünstich im blond hab Im Anhang nochmal 1 Bild von der momentanen Farbe. Das Licht hat etwas geschmeichelt, eigentlich isses noch n bisschen gel...

Montag, 4. Januar 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Directions Haarfarbe

Ich hab inzwischen meine hellblonden Haare fast erreicht, und würd mir jetzt im Undercolor sozusagen türkiese Directions reinklatschen. Aber: Directions färben beim waschen ja immer so ab, kriegen meine hellblondierten Haare dann auch einen Grünstich? :/

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Hab meine Haare bald 1 Monat nicht mehr blondiert *stolz* Nur den "Pony" (so kinnlang) hab ich vor einigen Tagen nochmal blondiert, der is jetzt Hellblond mit gaaanz leichtem orange-Stich... wenn ich n Zopf hab seh ich also schon so aus, wie ich will Beim Frisör war ich auch, hab etwa 10 cm schneiden lassen, und wieder Stufen drin *toll* Ich hab mir eigentlich gesagt, nach 1 Monat blondier ich wieder, das müsste dann am 22.12. sein. Mal sehen, ob ich das noch so lang schaff, oder ob ich vorher s...

Freitag, 27. November 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

HiLFE! NEUE FRISUR GESUCHT!

Is zwar schon zu spät, aber ich würd gern sehen, was rausgekommen ist

Donnerstag, 26. November 2009, 22:57

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Joa, hellrosa ...der ANsatz hat ja bereits die richtige Farbe. Und in den längen isses teilweise auch schon blond. Teilweise Orange, Braun. Buaaah Morgen geh ich zum Frisör, und lass mir irgendwas schneiden .... ich bin so angenerft von meinen Haaren, und die furchtbare Farbe momentan macht es noch nerfiger.... aber ich wollt ja schon ewig ne neue Frisur. Und dann is auch was von der doofen Farbe weg *lach* Wenn ich beim Frisör war, kann ich ja ma n Foto machen. Blondiert hab ich ja SOnntag erst...

Sonntag, 22. November 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Ich hab grad wieder ne Blondierung auffem Kopp Wenn ich bei dem Kunstlicht nachher noch n gutes Foto hinbekomm, mach ich eins, ansonsten morgen bei Tageslicht. Kann man die Blondierung eig auch länger als 30 min drauflassen?

Mittwoch, 18. November 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Danke ... Dann können wir ja allen Leuten, die diese "tolle" Farbe wollen, ja den Tipp geben, sic die Haare knallrot zu färben, und danach 2x zu blondieren *höhö* Ich bin schon am rätseln, wie oft ich noch blondieren muss, bis ich beim Ziel bin. Mal sehen. Die längen sind ja schon relativ hell, alao nächstmal wieder nur das rosa blondieren. Und dann noch nach einer tolleren Frisur umschauen, denn ich trag sie schon seit Jaaaaaahren so, ma länger, ma kürzer, ma mit Seitenpony ma ohne. Aber brauch...

Mittwoch, 18. November 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

So, jetzt die versprochenen Fotos. Beim ersten Foto bitte nicht schimpfen, bin ungekämmt gewesen Man sieht, der helle ANsatz mit dem Rosa sieht seltsam aus. Foto 2 die Haarlängen, ein "hübscher" Verlauf aus rosa-orange-hellbraun-blond http://img69.imageshack.us/i/rosa004.jpg/ http://img26.imageshack.us/i/rosa006.jpg/

Dienstag, 17. November 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Sorry dass das Foto noch immer nich da is. Gestern hatte ich überhaupt keine Zeit und heut war ich auch erst u 20:40h zu Haus, und bei dem Kunstlicht nu sieht die Farbe ganz anders aus. Jedenfalls krieg ich ständig zu hören, dass das ne coole Haarfarbe wäre, und es mir auch stehen würde. Ich find das rosa schrecklich! Morgen mach ich -versprochen, versprochen- wirklich ein Foto. Nun bin ich noch dabei, eine neue Frisur für mich zu suchen ...Ideen?

Montag, 16. November 2009, 00:28

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

So, bin jetzt ma zur Sache gegangen ...hab 2x blondiert. Nach 1x sah man nicht viel Veränderung, die längen wurden hellbraun-orange (iiih ) etwa am Kinnlänge. Die Haare darüber nach dem 1 mal ausgewaschen rot, nenn ichs ma. Ich hab dann ein 2 mal gebleicht, aber nur den "obern teil" bis Kinn etwa. Jetzt ist das hellrosa, der ANsatz weißblond, so wie ichs haben will. Aber eben nur der Ansatz. Danach hab ich etwa ne halbe Std gekurt. DIe Haare fühlen sich eig nicht anders an als sonst. Habens sehr...

Sonntag, 15. November 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Hab gestern Oxydant 4% gekauft, und das Pulver. Die Dame aus dem Laden hatte irgendwie gar keine Ahnung, ich hatte das Gefühl, ich wüsste mehr als sie Sie hat auf fast alle mit "Hmmmm" geantwortet ...nunja, sie meinte, ich solle es 1:1 mischen. Ist das ok? Sonst ließt man ja immer nur von 2:1. Und ich hab gar keine Ahnung, wieviel ich anmischen muss, bei meiner Haarlänge... das konnte sie mir ja nicht sagen *augen roll* Und ist es wichtig, wirklich penibel (z.B.) 200 ml Oxydant und 200g Pulver z...

Mittwoch, 11. November 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

NK nutz ich ja eh, also hab ich auch nur silifreie Kuren hier ;D AUs erfahrung weiß ich, dass die Alverde Haarkur ziiiiemlich Farbe zieht. Die hat sogar an meinem jaaahrelang gefärbten (schwarzem) Haar Farbe gezogen. Ich hab das Rot ja auch immer extra kalt ausgewaschen, weil dann ja auch weniger Farbe rauskommt, und dann werd ich schöööön warm ausspülen, das zieht auch Farbe, und zuvor wasch ich sie mit Schuppenshampoo, zieht auch, und danach schöööön lang die Alverde Kur. Danach müsste es scho...

Dienstag, 10. November 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Morgen werde ich mal in nen Frisörbedarfsladen gehen, und der Tante mein Vorhaben schildern.... und mir anhören lassen "Das geht nicht" "Machen sie das nicht" "würde ich nicht...." blaa ...ich bin immer furchtbar genervt davon ...sind doch meine Haare, nicht die der Verkäuferin Mal sehen was sie zu mir sagt ...ansonsten klingt eine Blondierwäsche ja ganz gut, die werd ich dann wohl erstmal machen. Dann werd ich ordentlich Kuren/Ölkuren machen, und ne Woce später oder so dann 1 Woche warten und e...

Montag, 9. November 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Hey de co Viiiielen lieben Dank für deine Antwort! Du hast mir schon sehr geholfen Ein bisschen Angst das zu Haus zu machen hab ich schon, aber da ich Blondierung ja aussem Frisörbedarf kaufe, denk ich muss ich mich nicht sorgen, da der Frisör ja dieselben Produkte verwendet... Wie genau hast du das "vergewaltigen" gemacht? also wie lang hast du zwischen den blondierungen gewartet, und wieviel % hast du jeweils benutzt? Kannst du mir eine bestimmte Blondierung empfehlen, oder is nu egal ob sie v...

Sonntag, 8. November 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Knallrote Haare zu Hellblond

Hallo an alle Bis zum Sommer war ich noch schwarzhaarig. Ich ging zum Frisör, weil ich knallrot wollte. Meine Haare wurden gebleicht, und hatten danach ein relativ "schönes" (also nich karottig oder so) orange-braun-blond. Da kam dann rote Färbung rüber (Majicontrast). Inzwischen hab ich es 1x wieder nachgefärbt, mit Drogeriefarben-Rot (Live XXL von Poly). Nun möchte ich blond. Mein Endziel ist ein kühles Hellblond. Dass das nich von jetzt auf gleich geht, weiß ich ! Da ich das rot aber erst 2x ...

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »LimeJuice«

Directions Haarfarbe

Zitat Original von saniflam das kommt ganz darauf an, wie kräftig das rot ist. wenn es sich schon etwas ausgewaschen hat, dann gehts wahrscheinlich in eine leicht pinkliche richtung, wird aber trotzdem überwiegend rot sein. so ein knallepink wie carnation selbst hat, wirst du nicht erreichen. kann ich mir aber gut vorstellen, dass das eine interessante tönung wird, die besonders im sonnenlicht ziemlich fett kommt Knallpink muss es ja auch nicht sein, son n rotpink reicht mir ja, son schimmer .....


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de