Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 26. September 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »Shamia«

haarfarbe wäscht sich zu schnell aus

Guck mal in DM nach Balea Trend it Up ''Saubergemacht'' und dann ist das ne grüne Flasche da steht auch glaub drauf Reinigungsshampoo... Und ich würde die Farbe von Lidl nicht benutzen... die sind nicht so doll.

Montag, 22. September 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Shamia«

Schwarz/Dunkelbraune Haare schonend wieder blond kriegen?

Warum willst du deine Haare blondieren? Ich find so siehst du toll aus und es steht dir echt super!

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:23

Forenbeitrag von: »Shamia«

total unglücklich

damit ist mir schon sehr geholfen... danke aber wie sieht es mit Farbe aus? ich möchte kein Lila/rot oder so ,ehr haben da es sich erstens schnell rauswäsch und mit Farbe fühl ich mich auch nicht mehr wirklich wohl....

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »Shamia«

total unglücklich

Ja und das war dann mit blond..... und jetzt das lila was allerdngs mehr als ausgewaschen ist....

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:46

Forenbeitrag von: »Shamia«

total unglücklich

total unglücklich Hey Ich bin einfach nur mehr als unglück und würde am liebsten meoien Haare rausreisen und dann wachsen lassen. Mein Problem: Von Natur aus bin ich richtig blond und damals sagten immer alle ich seh damit sehr jung aus.... also hab ich sie damals dunkelrot gefärbt... war auch zufrieden und ich hatte schönes dickes haar das sehr beneidet wurde. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll vom ewigen Förben und es kam braun und blonde Strähnchen. Irgendwann war das blond aber zuviel un...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de