Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 13. Juni 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »MissLennox«

von Dunkelbraun zu hellen Haaren

Hallo. Ich habe dunkelbraune (gefärbte) Haare und hätte sie gerne heller. Mir schwebt es ungeföhr so vor: als Grundton ein ziemlich helles Braun und dann viele blonde Strähnchen bzw. Highlights. Könnt ihr euch darunter etwas vorstellen und mir vllt. ein Bild posten, das dieser Farbe dann nahekommt? Schon mal vielen Dank!

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »MissLennox«

RE: Fragen wegen Haarschnitt

Das war jetzt im März, etwas länger sind sie schon, aber minimal. und nächste Woche kommen eh erst mal die Spitzen ab, aber auch nur minimal.

Samstag, 17. Mai 2008, 20:38

Forenbeitrag von: »MissLennox«

Fragen wegen Haarschnitt

Hallo. Ich habe mittellanges (ca 66 cm nach der SSS Methode....), dunkelbraunes Haar und hätte gerne einen neuen Schnitt. Meine Haare sind (leider) noch etwas stufig und ich habe leichte Locken, die ich raus haben will. Mir gefallen diese Frisuren gut. Was ist das für ein Schnitt, welche Farbe ist es? Wie teuer wird es wohl werden? Könnte ich die Farbe selbst machen, oder ist das nicht zu empfehlen? Vor Allem interessiert es mich bei dem "rötlichen", also bei dem 2. Bild ob und wenn ja wie ich d...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de