Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 30. Mai 2008, 17:12

Forenbeitrag von: »Soylent«

Directions Haarfarbe

hm, muss ich auch mal ausprobiern ich werd mir mal die manic panic farben kaufen und mal nen test machen, ob die oder die direction länger halten... ich will das endlich mal wissen

Freitag, 30. Mai 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »Soylent«

Langanhaltende Glättung - Frage

das thema is zwar schon alt, aber ich hab bis jetzt noch keine antwort zum thema "dauerhaft glätten" gefunden - falls ich eine übersehen hab dann sorry also, ich hab mir vor ewigkeiten die haare mit einen dauerwellenmittel glätten lassen ein paar strähnen hatten dann noch leichte wellen, was aber nicht weiter tragisch war! kaputt gemacht hat das meine auch haare nicht, wobei meine haare auch einiges aushalten ich hab stärkere natur wellen und schwarz gefärbte haare, die farbe geht bei den wenige...

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Soylent«

Wichtig: Liste: Peelingshampoo (Living Document)

danke für die liste.. irgendwie entsetzt mich das mit den silikonen noch immer... hab sooo auf pantene geschworen wie lang muss man so ein peeling shampoo benutzen bis so ziemlich alles draußen is?! reicht da einmal?

Montag, 5. Mai 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Soylent«

Directions Haarfarbe

kann es sein dass sich die farben alle unterschiedlich rauswaschen?! hatte mal das alpin grün, das hat echt eeewig die originalfarbe gehabt... das apple green hat auch ca 2 wochen gehalten, aber das spring green geht leider total schnell raus.. :/ leuchtet dafür aber schön bei schwarzlicht XD hat wer von euch schonmal zufällig die Manic Panic farben ausprobiert? hab gehört die sollen länger halten als die directions und sind genauso schön von den farben


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de