Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 19. Mai 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »Nikita«

Hilfe, brauche dringend neuen Schnitt...

hallo, meinst du, du könntest bessere Bilder reinmachen, da kann man kaum was sehen. vg nikita

Montag, 19. Mai 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »Nikita«

Fragen wegen Haarschnitt

Hallo, meinst du das die beiden Farben zu deinem Typ passen? Den Schnitt von der rothaarigen könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen. Würde bestimmt super ausseheh. Aber die Farbe, ich weiß nicht..kann es mir grad schwer vorstellen. Auch im dunklen Bereich hast du viele Möglichkeiten für eine Veränderung. Aber da ich selber auch immer erst alles ausprobieren muss umzu sehen obs passt oder nicht, wünsche ich dir viel Glück dabei. Überlege nur gut was du machst, Haare wachsen nicht ma schnell ü...

Montag, 19. Mai 2008, 10:46

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

vielen Dank:-) habe sie nun am we das erste mal selber gemacht und haut echt gut hin, lockenwickler rein , trocknen lassen, ausbürsten , fertig. Wir haben hier sehr hartes Wasser, darum hatte ich angefangen ne Apfelessigspülung zumachen, aber zieht ganzschön die Farbe raus. Da hatte mir ne Bekannte den Tipp gegeben mit Anti TAp Water zuspülen. Habe es probiert am udn muss sagen, gefällt mir richtig gut, keine fliegenden Haaer, weich , glänzend und sie richen lecker. Auch beim stylen keine Proble...

Freitag, 16. Mai 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

ja ich finde sie hat es ecnt klasse gemacht!!! war erst skeptisch, da ich meine Haare sonst immer selber gemacht habe, bin ich da auch etwas ..naja..."vorsichtig" wenn ein Fremder an meine Haare will. Ich hatte da so meine Vorstellungen und die hat sie genau umgesetzt. Erts mit der Schere schön gestuft und etwas gefranst, dann mit dem Messer noch etwas nachgearbeitet. Die Tönung ist von Revlon, etwas Schwarz, etwas Dunkelbraun und eine Priese Goldbraun( sah zumindest so aus) Sonst habe ich immer...

Freitag, 16. Mai 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

Hallo, war gestern beim Friseur udn hatte ja versprochen ein Foto reinzustellen. Also ich muss sagen, war eine Frau und hat auch Talent:-)) find ich zumindest... Mir gefällt es ganz gut was sie da gemacht und die Farbe ist auch so geworden wie ich es wollte. So schwarz wie auf den Fotos sind sie nicht, musste die Bilder etwas bearbeiten, da sie zu dunkel waren. Bei Tageslicht leuchten die Haare ganz dunkelbraun, finde die Farbe echt toll. Sie hat sie nur getönt, ma schaun wielange die Farbe häll...

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »Nikita«

Naturrot färben aus Braun

soweit ich mich noch erriner, gab es da doch mal so farbspülungen?! hatte die auch mal ausprobiert, funktionierte ganz gut, aber bei regen hatte ich ein problem... rote streifen auf den klamotten aber ich denke , heutzutage sind da schon bessere auf dem markt. vg Nikita

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:25

Forenbeitrag von: »Nikita«

fettige, dünne, fliegende Haare

Hallo Smily, hatte auch mal das prob mit den fettenden ansätzen und das problem war dazu noch trockene spitzen, passt natürlich alles super beisammen. was ich dir empfehlen kann entweder shampoo von keralogy -biaktiv (hoffe is richtig geschrieben) oder die günstige Variante von Herbal, da gibt es auch ein für fettende ansätze. Hat bei mir super funktioniert. Die Antistatic Bürsten, kannste vergessen (meine Erfahrung). Schaumfestiger kannst du ruhig nehmen, gibt von taft? einen ohne Alkohol, mach...

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

ah ich seh grad, da sind ja noch 2 Frisuren ...das hinter dem "anstufen" genau so hab ich mir das gedacht, denke bei meiner Haarstruktur wär das auch möglich. werds ma mit zum friseur nemen...danke she

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

hi, das is ja ne geile Frisur... aber ich glaube , dafür sind meine haare zu weich, na werd ma den friseur fragen was er dazu meint. meine haare sind etwas gefranst um das gesicht rum, aber das sieht man auf dem bild nicht so wirkilich. Wenn sie frisch gemacht sind, sieht das auch ganz gut aus. Ich denke grundsätzlich ist einfach das Problem , das ein richtiger Schnitt rein muss. Hab das selber gemacht bis jetzt, aber nun sind sie doch zu lang...trau mich am hinterkopf nicht so wirklich, nachher...

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:02

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

Hallo da bin ich wieder, ich muss echt sagen, ist nicht so einfach von sich selber ein Bild zu machen. Ist leider etwas unscharf, hab wohl etwas gewackelt:-) Für nächste Woche Donnerstag hab ich mir heute einen Termin geholt beim Friseur, nach ca. 9 Jahren das erste mal wieder Ich hoffe das ich bis dahin "meine Frisur" gefunden habe. p.s. bitte nur auf die Haare schaun, anch 12 Stunden Arbeit seh ich immer etwas müde aus. vg Nikita

Montag, 5. Mai 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

lol..owei..ja werde mich bemühen:-) hab deine Galerie gesehen, da wo du die Haare so hoch gestylt hast, gefällt mir mal richtig gut..hatte die auch schon so...aber ich finde , das wirkt bei blond einfach besser

Montag, 5. Mai 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »Nikita«

lange langweilige Haare

Hallöchen, erstmal möchte ich Hallo sagen zu Euch allen =) Habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin begeistert wieviel Tipps man hier bekommen kann. (musste mich gleich ma registrieren ) Habe schon viele Frisuren hier gesehn, aber leider nichts für mich dabei entdeckt. Momentan sind meine Haare ziemlich lang und auch so dick, dass man was mit anfangen kann.Sind an den Seiten gestuft und ein fransigen Pony hab ich auch, mit ner etwas höheren Stirn habe, siehts einfach besser aus. Abe...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de