Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 29. Januar 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

ich finds auch sehr gut geworden! wenn man dieses (auch coole) knallige rot vom november dagegen sieht ... wirklich beachtlich! dann viel erfolg mit dem grün!

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:16

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

ja also ich hab die 8/81. die 10/81 dürfte nur etwas heller sein, denk mal auch, dass sie gut für dich geeignet ist. ich nehm meist so wenig von dem 8/81, dass da wahrscheinlich kein unterschied zu sehen ist. (das zeug kann man super einfach und sparsam einwaschen, wenn man mal nur um einen hauch den ton korrigieren will.) meine haare sind im moment auch nur blond gefärbt, also nicht sooo hell wie blondiert. aber ich werd wohl auch mal bei gelegenheit noch die 10/81 probieren .

Montag, 4. Januar 2010, 22:47

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

sieht doch echt gut aus, das blond ... ich fürchte auch, dass du mit dem türkis nen grünstich ins blond kriegst, wie wärs eher richtung lila? dürfte auch dem gelbstich entgegenwirken, wenn es sicht etwas verwäscht (oder du wäschst ganz vorsichtig, evtl. abgeteilt und nicht über kopf... ) von luocolor hab ich keine ahnung, zum neutralisieren ist schon was mit violett-anteil von vorteil. ich hab u.a. mal ne zeitlang 10V ("pastell-violablond") von goldwell benutzt, das hat ganz gut funktioniert ......

Freitag, 27. November 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

ich bin gespannt!

Dienstag, 24. November 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

hi , wie siehts denn jetzt aus nach der letzten aktion? hatte ja schon gehofft, dass es nach 2 x blondieren noch etwas heller ist, scheint doch recht hartnäckig, das rot ... aber ich finds auch cool!

Dienstag, 17. November 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

schadeee ... dann werd ich wohl bis zum sonntag kein bild sehen, da ich ab morgen ein bisschen urlaub mache ... aber is doch schön, wenn es wenigstens den anderen gefällt ideen ...? zeig erstmal die haare ... etwas kürzer und frecher bei sehr hellen haaren find ich immer gut (geht auch mit rosa ), aber das ist mein ganz persönlicher geschmack. und ohne mehr von dir zu sehen, ist es auch gewagt, 'ne meinung abzugeben ...

Montag, 16. November 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

na klar will ich'n bild sehen! hellrosa und trotzdem noch gute haare klingt doch schon mal gar nicht so schlecht!

Sonntag, 15. November 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

hab leider grad nicht viel zeit ... also ich misch immer nach gefühl ... auf meinem blondierpulver steht: "bis ein streichfähiger brei entsteht" ... hat auch immer geklappt, also keine angst für deine länge wirst du schon einiges brauchen. wieviel, kann ich nicht wirklich einschätzen. aber rühr vielleicht besser nicht gleich nen ganzen eimer an, den du sowieso nicht schnell genug vertun kannst, sonders rühr dann zur not später nochmal was an, auch wenns vielleicht nervt.

Samstag, 14. November 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

hallo lime juice, wie ist denn die lage? ;-)

Mittwoch, 11. November 2009, 00:17

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

1 woche warten ist bestimmt besser als nix, meist fühlten sich meine haare so nach 3 tagen wieder einigermaßen normal an, aber das war halt nach mehreren blondierungen, so schlimm dürfte es nach der blondierwäsche wirklich nicht sein. vielleicht kannst du sogar direkt weitermachen ... kommt halt drauf an, wie sehr deine haare bis jetzt angegriffen sind. schau erstmal, was passiert ... kuren (silikonfrei) usw. sind auf jeden fall gut. ich glaube auch hier im forum mal gelesen zu haben, dass öl au...

Montag, 9. November 2009, 23:21

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

hallo limejuice, also ich verwende seit vielen jahren basler strähnenblond (von basler haarkosmetik) und auch basler cremeoxyd (meist 6 %, welches ich dann mit dem selben anteil wasser verdünne für die blondierung, es gibt aber auch 3 %), weil es sehr günstig ist und ich damit zufrieden bin. ich glaube aber, dass es relativ egal ist, von welchem hersteller du das zeug nimmst. ich glaube basler selbst hatte mal irgendwo geschrieben, dass das strähnenblond eigentlich nicht für die globalanwendung ...

Sonntag, 8. November 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »de co«

Knallrote Haare zu Hellblond

hallo limejuice, ich habe meine haare schon des öfteren von rot auf hellblond vergewaltigt, habe allerding sehr kurze haare. es wird bestimmt sehr schwierig, hellblond zu werden, ohne ein paar haare lassen zu müssen ... es reichen auf jeden fall 3 % oxidant (dafür schön lange drauf lassen), für den ersten versuch kannst du auch erstmal noch weniger verwenden oder gar nur eine blondierwäsche. am anfang geht das rot oft recht schnell raus. schwieriger wird dann der rest von orange zu blond. vielle...

Sonntag, 22. März 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »de co«

Welcher Schnitt bzw. welche Haarfarbe passt zu mir ?

soweit man das von den bildern beurteilen kann, finde ich, dass dir dunkle haare sehr gut stehen. wie wäre es denn mit 'nem schönen satten (dunklen) rot? könnte ich mir zu deinem gesicht gut vorstellen. muss man nur leider regelmäßig nachfärben/-tönen, dass es gut aussieht.

Donnerstag, 5. März 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »de co«

RE: Welche Farbe von koleston?

ich les nur 10/1 ... :dummguck: ... und das is wahrscheinlich das problem...

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »de co«

blondfärbung mit 12Prozent,haare brechen ab

mein naturton liegt so bei 5-6. mit 9 % hab ich noch nicht probiert, würde da aber auf die meinung von she vertrauen. hab bei mir das gefühl, dass 12 % gerade so ausreichend sind, um sie schön hell zu bekommen. denk mal, dass es bei deinen dunkleren haaren dann noch schwieriger ist. und ob es soo viel schonender ist ... ? aber es ist natürlich sehr blöd, wenn die haare dann abbrechen. ab welcher länge brechen sie denn? gleich am ansatz?

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »de co«

blondfärbung mit 12Prozent,haare brechen ab

hallo lulumaus, meine erfahrungen sprechen auch eher gegen bondierung. hatte meine haare auch zeitweise blondiert, auch nur mit 3 %, ist völlig ausreichend. seit ca. 'nem 3/4 jahr benutze ich nur noch farbe von wella o. loreal mit 12 %. die haarqulität ist viel besser seit dem. außerdem wirkt der blond-ton natürlicher als blondiert, auch wenn man das blondierte noch tönt (was auch wirklich nervig ist und nicht immer beim 1. versuch zu einem befriedigendem ergebnis führt ...) was ich noch dazu sa...

Samstag, 7. Februar 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »de co«

Samstag Termin. nur welche frisur?

sehr cool! :]

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:32

Forenbeitrag von: »de co«

haare noch zu retten?

ansonsten, wie hier auch schon empfohlen, seba med anitschuppen-shampoo find ich auch gut, is nur nicht ganz so günstig...

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »de co«

haare noch zu retten?

hallo carminis, ich kann als peelingshampoo das balea-shampoo trend it up - saubergemacht von dm empfehlen, ist sehr günstig und in einer grünen pumpflasche. hab aber festgestellt, dass es das nicht in jedem dm gibt. ich kann nur sagen, seitdem ich bewusst silikonfrei pflege, habe ich meine kurzen, leidenschaftlich oft gefärbten oder blondierten haare auch mal über 3 cm länge gebracht, ohne dass sie wie stroh aussehen. als kur verwende ich nivea protein repair aufbau intensiv kur, hatte ich auch...

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »de co«

RE: Neuer Haarschnitt...styling ?!? :)

hallo ravity, meines wissens brauchst du etwas, was klebt und auch bisschen fettet und sich somit nicht so einfach auskämmen oder vom alltag "rauspusten" lässt. gel und haarspray sind bei mir auch immer leicht rausgegangen. eine verbindung aus wachs und haarspray/-lack (oder auch gel) hält da besser. musst bloß vorsichtig mit der menge des wachses sein, sonst werden die haare leicht zuu fettig und schwer, vorallem wenn die haare sehr gesund sind. ich hatte auch schonmal gelwachs, was dann nicht ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de