Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »exot04«

Spitzenmäßig

Hallochen hallochen na präziser geht es nun wirklich nicht ich hab mir zwar alles 3 mal durchgelesen und hab mich ziehmlich schnell für die schwierigere Variante entschieden. Lieber ein Jahr Stress und lange Haare behalten als wieder kurze Haare zu haben. Wenn ich die erste Färbung hinter mir habe werde ich dir noch mal ein akturelles Foto schicken mit der neuen Färbung großes Ehrenwort, denn du hast mir sehr sehr geholfen ich dank dir ganz doll. Dafür das du nur Kunde bist bist du ja echt Spitz...

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »exot04«

Naturton

Die 9/03 sieht super aus aber muß ich da nicht wieder vorblondieren um diese Farbe zu erhalten, denn das wollte ich eigendlich nicht mehr

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »exot04«

RE: Farbkarte

Hallochen komm gar nicht klar wäre es nicht besser um nicht so lange umherzutüfteln wenn du mir mal deine E-Mail Adresse gibst und ich dir ein Pic per Mail sende? Weiß nicht ob es dir recht wäre. Also bis bald Liebe Grüße Silke

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »exot04«

RE: Farbkarte

Hi Wenn du mir sagst wie ich das machen kann ist es kein problem ein Pic zu laden, nur wo muß ich da hin gehen auf E-Mail oder wie?? LG

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »exot04«

Farbkarte

Hallochen also ich glaub es ist die 6/00 kannst du damit etwas anfangen? LG Silke

Montag, 26. Mai 2008, 19:24

Forenbeitrag von: »exot04«

Blondes Rauswachsen lassen

Habe mich entschlossen meine blodierten Haare rauswachsen zu lassen, da sie völlig fertig sind. Jetzt sieht es natürlich sehr doof aus weil meine Naturhaarfarbe zum vorschein kommt und je mehr rauswächst je blöder sieht es aus kann mich nicht mehr im spiegel sehen. Wer kann mir sagen was ich für ne alternative haben möchte aber auf keinen Fall wieder zu dunkel werden.????????????????

Montag, 14. April 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »exot04«

Blondiert und Dauerwelle?

Hallochen Ich blondiere seit 2 Jahren meine Haare und habe die glatten Haare satt. Ich möchte gern eine Dauerwelle da wegen der länge der Haare auch Locken per Wickler nur einen tag halten. Habe aber Angst das beides blondieren und dauerwelle nicht zusammen passen (haarausfall usw.) kann mir jemand einen tip geben ob das problemlos geht oder welche alternative n ich habe. gruß exot


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de