Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 26. Oktober 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »cosmetic«

Haaranalyse per Computer?

Meine Frisur hält nicht mehr so gut wie früher. Der Frisör sagte mir er werde per Computer eine Haaranalyse machen. Des Coputers Aussage war: ich hätte ich eine sehr fette Haare, obschon diese eigentlich eher spröde sind. Dann empfahl er mir 18x 2x wöchentlich zu ihm zu kommen und sogenannte Kuren durchzuführen Danach hätte mein Haar wieder eigenen Stand. Da die 18 x hingehen fast auf 1000 Euro kommen (ohne Föhnen etc. ) würde ich gerne wissen, hat so eine Computeranalyse wirklich recht oder ist...

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »cosmetic«

Haare brechen bei Dauerwelle aber beim bleichen nicht, Wieso?

Vor Jahren habe ich meine Haare mit 12%igem Wasserstoffsuperoxyd gebleicht. welches meine Haaare problemlos aushielten. Nach mehr als 10 Jahren d.h. als alles komplett herausgewachsen war versuchte ich es mit einer Dauerwelle beim Frisör. Ergebnis Haare abgebrochen. Kann mir Jemand sagen, wieso die Haare bei einer Dauerwelle brechen aber beim bleichen nicht? Mein Frisör meinte, das läge nicht an der Dauerwellflüssigkeit, sondern am falschen herauswaschen. Ist das wirklich möglich? Was könnte den...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de