Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 28. September 2008, 09:50

Forenbeitrag von: »KittyKat«

RE: Bis die Haare abbrechen!!

.....mir gehts genauso.....!! wobei ich eh nur strähnchen blondier (jaaaa sonst würd ich ja im leben net vom schwarz wegkommen)....beim 1. mal hatt ich den ganz normalen haarausfall-wahnsinn, den ich vorher auch schon hatte..... aber jetzt nach dem 2. mal fallen mir extremst arg die haare aus......wird wirklcih von waschen zu waschen FÜHLBAR weniger und, man muss dazu sagen, dass cih vorher schon net viele haare hatte

Dienstag, 2. September 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »KittyKat«

Pflege, Styling und entgelben von kaputtem Haar

Zitat Original von _she_ Zitat 2. Wie lang darf man eine Kur drauf lassen? Gildet da Je länger desto besser? nicht unbedingt, aber es gilt: ca. 20 minuten und dazu mit handtüchern warmhalten = optimal jaaaaaa jetzt hab ich auch mal eine frage...... von RAUSCH gibts diese kamillen intensive care, auf der website von denen steht die unter "kuren" drin direkt auf der packung steht aber fett: "nur kurz einwirken lassen" 20 minuten einwirken lassen oder wirklich nur kurz? :dummguck: weil irgendwo wi...

Dienstag, 8. Juli 2008, 07:58

Forenbeitrag von: »KittyKat«

kaputets Haar...welche Kur?

hi...bin natürlich auch interessiert dran :baahh: wär das die hier? (ich weiß dass das angebot schon beendet is..) http://cgi.ebay.at/Dark-Lovely-Ultra-Cho…9QQcmdZViewItem weil da gibts auch andere dosen wo zb drauf steht "with panthenol" oder so

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »KittyKat«

Haubensträhnchen

naja, hast du keine freundin die dir dabei helfen würde? ich hab das ganze färben/foliensträhnen machn immer mit meiner schwester hinter mich gebracht (sie mir, ich ihr) so müsstest du das schon hinbringen...aber alleine würd ich mich da net drüber trauen


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de