Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »jenny83«

Caramelfarbene Strähnen

Danke dir für deinen Vorschlag. Und wie würde der Farbton 7.1 oder 8.1 aussehen? in welch Richtung würde das gehen? eher matt, goldig oä? Hairx meinte ja schon im 7er bereich würden die Strähnen werden.

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:20

Forenbeitrag von: »jenny83«

Caramelfarbene Strähnen

Die Strähnen, siehe unten, hat auch sehr harmonische Strähnen. Und die Farbtiefe ist, denke ich die selbe die ich habe. Wie komme ich zu der Farbe, bin noch nicht so festgelegt, wie die Farbe aussehen soll. Einfach ein paar Vorschläge schreiben. Je nach Aufwand entscheide ich mich für eine Farbe.

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:50

Forenbeitrag von: »jenny83«

Caramelfarbene Strähnen

Danke für die Antwort. Sind das Farben von Wella? Hab unten 1 Foto beigefügt. So könnte ich es mir auch vorstellen. Mit welchen Farben würden die Strähnen gemacht? Finde ich auch sehr schon.

Dienstag, 30. September 2008, 15:26

Forenbeitrag von: »jenny83«

Caramelfarbene Strähnen

Guten Tag an alle, ich habe einen Naturton von 4/0, sprich Mittelbraun. Ich habe keine Farbe oder ähnliches drin. Ich möchte jetzt schöne harmonische Highlights haben, am besten caramelfarbene Strähnen. Wer Farben würdest ihr mir empfehlen? gerne Salonfarben. Freue mich auf eure Voschläge ! Jenny

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

Hallo, ich bins mal wieder. hatte mir vor ein paar wochen die Strähnen (siehe oben) mit 6/0 etwas abdedunkelt und mir zwischen die hellen Strähnen, Strähnchen mit 4/0 gesetzt und muß sagen, das es jetzt viel viel besser aussieht. Jetzt habe ich aber mittelweile einen Ansatz und meine Frage ist: Wie gleiche ich jetzt die Farbe an? Ich möchte einen Ton in der Tiefe 6/0. Also nur lichtreflexe ( Naturhaarfarbe: 4/0). Kann auch etwas goldig/kupfrig werden. Aber nicht rot! Freue mich auf eure Vorschlä...

Donnerstag, 24. April 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

12/81 ? wie hell sehen dann die Strähnen aus. habe diese Farbe noch nie genommen. Ich glaube, ich Strähne mir jetzt nur den Ansatz und das andere lasse ich erstmal. Ich bin schon ganz durcheinander. Meine Strähnen finde ich garnicht gelb, rot auch nicht. Kupfer würde sagen Würde dann 0/88 nehmen, statt 0/66, oder? Die Strähnen stören mich aber momentan nicht so, wie der Ansatz. Ich danke dir erstmal, weiß ja jetzt Bescheid. melde mich, wenn ich ein Ergebnis habe. liebe Grüße Jenny

Donnerstag, 24. April 2008, 10:44

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

Guten morgen, der Ansatz ist immer noch so. Punkt 2. ist richtig. das was ich habe, bearbeiten also ich möchte erstmal den hellen, kompakten Ansatz kaschieren, indem ist strähnen setzte mit 4/0. Damit einen Stränencharater zu sehen. es sieht ja aus als hätte ich einen hellen Ansatz. Dann dachte ich , um das rötliche oben auf dem Ansatz weg zu bekommen, ich mit dem Mixton (hatte ich eben nicht erwähnt, sorry) und 6/0 drübergehe. Es soll ja ca.1 Ton dunkler werden und der Rotstich soll weg. 5/0 ka...

Donnerstag, 24. April 2008, 08:57

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

Julia schrieb: Die 7.3 finde ich auch schön und Du bewegst Dich damit vorsichtig auf Deine Wunschfarbe zu (falls wir damit noch nicht die richtige Tiefe erreichen, dunkler kannst Du dann immer noch gehen, nur umgekehrt würde es dann schon schwierig werden...), magst Du das mal versuchen? Weil Du schon so viele Rotpigmente drin hast, nimmst Du, um den Ton 7.3 zu erreichen, die 7.0 und nur mit 1,9% im exakten Verhältnis 1:1. Hi, danke für den Tip. Glaubst du nicht , das 7/0 zu hell ist, oder könnt...

Dienstag, 22. April 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

ich bin echt drauf und dran mir den Ansatz bzw. Srähnen mit 3 % blondierung aufzuhellen, so das ein Teil der Pigmente rausfällt um dann mit 5/3 wieder abzudunkeln. wenn ich das rauswachsen lasse, habe ich drei verschiedene Farben im Haar. Das wird dann doch niemals wieder alles gleich aussehen.

Dienstag, 22. April 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

Hi, habe eventuell noch eine Idee. Wie sieht es mit Magma farben aus? Oder funktioniert das auch nicht, da meine Haare überpigmentiert sind? Kenne mich mit den Farben nicht so sehr aus, was die alles können. Ich weiß nur, das man bereits gefärbte Haare und sehr dunkle Haare damit aufhellen kann ohne voher zu blondieren.

Montag, 21. April 2008, 10:02

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

das andere Bild läßt sich nicht hochladen. Kannst mir aber deine E-mail adresse schicken.

Montag, 21. April 2008, 09:28

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

Hi, doch sie hat auf dem Deckhaar, wo die dunkle Farbe war, strähnen gewebt und die mit 8/3+9% eingefärbt. Sie hat aber nicht zuerst die Längen und spitzen eingefärbt (damit die erstmal aufhellen) sondern gleich den Ansatz mit, den ich erstmal raus gelassen hätte. Ich habe sie auch ganz doof gefragt, wie das gehen kann. weil ich es nie gemacht habe. Ich habe bei anderen immer blondierung genommen. ich dachte sie weiß, was sie tut. Naja jetzt ist es ja so und möchte wissen, wie ich die Farbe ände...

Montag, 21. April 2008, 08:19

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

Hallöchen, möchte euch schreiben, wie es beim Friseur war. Also war letzte Woche da und es wurden die dunkelbraun gefärbten Haare, mit 8/3+9% aufgehellt (nicht das ganze Passee, sondern sie hat Strähnen herrausgewebt). Das was sie vieleicht nicht hätte tun sollen, sie hat mir die Farbe gleich überall verteilt. Ich hätte erst die Längen und dann den Ansatz eingefärbt, naja nun ist es so) unter dem Deckhaar hatte sie mir auch noch jeweils ein Paket gesetzt,(Ins Naturhaar) Naja als sie dann alles g...

Montag, 14. April 2008, 15:03

Forenbeitrag von: »jenny83«

RE: dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

Danke für den Tip. Ich gehe aber doch zum Friseur. Mal schauen, was sie für eine Idee hat. Das alleine zu machen, möchte ich dann doch nicht.

Mittwoch, 9. April 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »jenny83«

dunkel gefärbt, möchte aber helle Strähnen

An alle Friseure helft mir! Ich habe Mittelbraune Haare (4/0).Habe mir nur am Oberkopf jeweils ein Paket Strähnen gemacht mit 8/7+9% Colour pure. Die Strähnen sind weinrot geworden, obwohl ich gold/hellbraune Strähnen erzielen wollte.Hatte mich auch beim Friseurbedarf beraten lassen. Mein Fehler, da ich immer 9/7+9% genommen hatte und ich damit immer zu meiner Wunschfarbe gekommen bin. Da ich das Ergebnis nicht sehr schön fand, habe ich ohne zu überlegen mir aus der Drogerie eine Permanentfarbe ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de