Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 27. März 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »aventurina«

RE: Naturhaarfarbe (dunkelaschblond)

Vielen dank für deine antwort. Ich werde warscheinlich dann doch die Tönung mal ausprobieren weil die sich ja auswäscht. Finde eigentlich blonde strähnchen an mir echt schön, viele sagen mir blond steht mir gut. Nur leider hätte ich in der vergangenheit etwas mehr auf meine langen Haare achten sollen, habe immer wieder Strähnchen in die Haarlängen machen lassen, statt am Haaransatz (ich weiß das war echt dumm von mir, aber ich dachte die haare halten es aus). Tja u. nun sind meine langen haare z...

Mittwoch, 26. März 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »aventurina«

Naturhaarfarbe (dunkelaschblond)

Hallo zusammen, meine naturhaarfarbe ist dunkelaschblond, mache mir jedoch seit jahren blonde strähnchen in meine haare rein. mittelerweile habe ich einen ca. 5cm dunkelaschblonden Haaransatz u. meine deckhaare sind mittlerweile durch das ständige strähnchen machen beige blond (unter deckhaaren nauturhaarfarbe). Mein problem ist da meine haare aufgrund der strähnchen totall brüchig geworden sind,habe ich seit paar monaten aufgehört zu färben weil ich diese nicht mehr strapazieren wollte. Nun wür...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de