Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 8. März 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »KiNgKoNg«

Brauche euren Rat !!!

Danke she , das Problem war ,dass ich kein Bild von der Frisur dabei hatte und es meinem Friseur irgendwie zu erklären versuchte, dann hat er gemeint ich solls mit nem Gel für Strubbellook versuchen , hat aber nicht viel gebracht .

Samstag, 8. März 2008, 13:31

Forenbeitrag von: »KiNgKoNg«

Brauche euren Rat !!!

Hi , ich hab mir vorgestern auch die Haare so ähnlich schneiden lassen wie beschrieben . Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Haare so stylen kann und ob ich Gel , Wachs o.ä. benutzen soll . Ich würde gern ein Bild hochladen aber meine Digi-Cam ist kaputt und ich kann mir grad keine neue leisten ;D . Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »KiNgKoNg«

RE: Brauche euren Rat !!!

Danke , du hast mir schon sehr geholfen . Bald steht der nächste Friseurbesuch an und dann teste ich es mal . Weiß vielleicht noch jemand was ?

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »KiNgKoNg«

Brauche euren Rat !!!

Weiß jemand von euch wie man so eine Frisur hinbekommt ( wie stylt man die ) und was für Produkte ( Gel , Wachs ) man dafür verwenden muss . Braucht man dafür einen speziellen Haarschnitt ? http://metagame.com/uploads/YuGiOh/2006/…ch-Hayakawa.jpg KEINE GRAFIKEN FREMDVERLINKEN!!!!!!!!!!!!!!! Grafik in URL umgewandelt!!


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de