Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 14. März 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Angeldust«

RE: Neuer Schnitt, neue Farbe - dringend!

Wie wäre es denn wenn man dunkelblonde Strähnen dazwischen setzen würde oder vielleicht noch eine zweite Farbe?! Zum Haarschnitt: Ich denke ein schräger Pony würde dir ganz gut stehen!Evtl. noch mehr fransig schneiden und nen klein wenig kürzer? Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte! LG Angeldust =)

Samstag, 1. März 2008, 12:04

Forenbeitrag von: »Angeldust«

Hallo!

Ich bin zwar kein Profi aber versuche dir zu helfen! Ich würde als erstes mal versuchen die Haarfarbe in den Spitzen zu ´´identifizieren´´.Kannst dazu ja mal in einem Profi-Haarshop fragen was für eine Färbung deiner jetzigen Haarfarbe in den Spitzen entspricht.Die sucht dir dann bestimmt etwas raus.Beim Färben würde ich so vorgehen wie bei einer Ansatzfärbung,d.h Spitzen erstmal auslassen und das andere ganz normal einwirken lassen,in den Spitzen dann einwirken lassen wie sie dir empfiehlt .Ich...

Samstag, 1. März 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »Angeldust«

dunkelbraun gefärbte Haare-Highlights?!

Ok! Danke für die schnelle Antwort.Gehe nochmal zu einem anderen Friseur... Lg Angeldust =)

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Angeldust«

dunkelbraun gefärbte Haare-Highlights?!