Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 14. September 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »xxy«

@she - Warum hast du mein Thema gestern gelöscht? (Ziffern d. Haarfarben)?

@ she warum hast du gestern mein neues thema...den thread (oder fred, wie du ihn nennst) gelöscht, in dem ich erneut nach den ziffern der haarfarben gefragt habe (aus INTERESSE, unabhängig von meiner eigenen farbwahl!)? ich musste es ja noch einmal fragen, da mich ja die frage (die ja noch immer nicht bentwortet war) noch immer interessiert.. aus welchem grund? das war doch eine ganz normale frage. ich hatte nicht mehr die möglichkeit sie zu stellen, weil du frühzeitig mein thema geschlossen has...

Donnerstag, 13. September 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »xxy«

Die Ziffern im Namen der Haarfarben - was bedeuten sie eigentlich genau?

wie gesagt, als ich mit der mouse drübergegangen bin, sind KEINE ziffern erschienen und das tun sie auch jetzt nicht. da ich laie bin, weiss ich nicht, in welchem ton welcher anteil wie hoch ist und hätte einfach gerne eine gute zahlenkombi gewusst - u.a. damit mir kein fehler mehr passiert ich eben ein möglichst gutes ergebnis habe - dafür ist dieses forum, dachte ich, prinzipiell da. ich weiss nicht, weshalb du dich hier -sorry - wie ne art forenpolizei verhälst, und bestimmst, was man fragen ...

Mittwoch, 12. September 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »xxy«

Die Ziffern im Namen der Haarfarben - was bedeuten sie eigentlich genau?

@ miree das mit der farbe ist an sich eine gute idee - nur, ich färbe nicht so gerne, teste lieber mal mit einer tönung vor..und will mir auch etwas spielraum für spätere veränderungen lassen. außerdem will ich eben im helleren bereich bleiben (nicht braun) und die rottöne loswerden..und die haare erstmal schonen..da finde ich haare peelen und dann die haare mit ner tönung neutralisieren eigentlich eine gute lösung.

Mittwoch, 12. September 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »xxy«

RE: Die Ziffern im Namen der Haarfarben - was bedeuten sie eigentlich genau?

"so durch die farbe die du dann genommen hast also das honig ist das orange wieder zum leben erweckt wurden und dann noch Farbabzug wo persulfate drin sind zum aufhellen na dann prost das hellt den eigentlichen 7ton den dir reingemacht hast wieder auf so das es erst recht orange wird herjeee " @ miree hui..da könnte was dran sein.. ..vielleicht wäscht sich der aufgehellte 7. ton auch wieder raus..naja, mal abwarten.. "Bei dieser Ausgangssituation kannst Du niemals davon ausgehen, eine Farbe, wie...

Mittwoch, 12. September 2007, 12:49

Forenbeitrag von: »xxy«

Die Ziffern im Namen der Haarfarben - was bedeuten sie eigentlich genau?

hi, danke für die antwort! das ist also von hersteller zu hersteller unterschiedlich..tz... aber trotzdem..es muss doch irgendeine allgemeine regel geben? ..oder?? also eben dieses l'oreal richesse, goldwell und wella würden mich besonders interessieren.. (das ist wohl auch nicht gerade wenig ) ..dieses 5.07...sah wirklich eher grünlich/aschig aus..aber aus der probesträhne erkennt man aber eben auch nicht unbedingt alles.. naja, zum friseur gehen möchte ich nicht unbedingt...dinge wie tönungen ...

Mittwoch, 12. September 2007, 01:06

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

tzz...! oh nein..!...momentan fühle ich mich eher wie 'Lady Carrot'... .. und..momentan ist meine rolle nun ganz einfach... "lady -mit-den- dunkelblonden-haaren-oder-wasauchimmer-das-vorher-für-eine haarfarbe-war"... da ist leider nichts zu rütteln..seufz.. nein..die rotpigmente will ich wirklich schnellstmöglich wegkriegen..und wenns danach matt wird..dann..äh......könnte ich ja wieder mit einer gelblicheren auswaschtönung o. so. drübertönen.. ohje..ich kriege schon wieder größenwahnsinnige ide...

Mittwoch, 12. September 2007, 00:37

Forenbeitrag von: »xxy«

Die Ziffern im Namen der Haarfarben - was bedeuten sie eigentlich genau?

Hallo! Ich hätte da noch mal eine Frage...zum Einen wegen meiner eigenen Haare, zum Anderen, einfach so, aus Interesse. Ich bin wie gesagt, was das betrifft, ziemlich unwissend.. Was bedeuten eigentlich die Ziffern in der Bezeichnung der Haarfarben genau? Ich meine gut...dass '1' für schwarz steht und dass '10' für hellblond steht ist mit schon klar. .. aber die zahlen dazwischen? und die erste und zweite kommastelle dahinter? gibt es vielleicht im internet eine seite oder eine art farbspektrum,...

Mittwoch, 12. September 2007, 00:15

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

aalso - sollten sich durch ne tönung o.ä. die rotpigmente reduziert haben...vielleicht stell ich ja nochmal ein bild hier rein und dokumentiers für euch.. red heat........seufz...schön wärs.. obwohl...mein freund meinte dazu 'ich weiss nicht, was du hast - ist doch gar nicht so schlimm'.. .. aber genau das hat er auch bei dem dunkelbraunen fiasko gesagt.. .. ..und davor.. naja, männer eben...

Montag, 10. September 2007, 18:43

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

die strähnchen habe ich mir auch mit dem blondierzeug (poly blonde) für dunkles haar aus dem dm gemacht.. ..jedoch nur 3,4 vereinzelte, kleine strähnen...das sah am natürlichsten aus.. eine 'farbe'??...oho..jetzt bin 'ich' ein wenig verwirrt......... aber es hat meine haare schon um sehr viele nuancen aufgehellt im vergleich zu vorher...und es war blau und hat auch diesen beißenden h2o2 geruch gehabt... ... vielleicht war es ja eine farbe mit hoher h202 -konzentration o. so..? äh..nunja..wenn es...

Sonntag, 9. September 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

hallo! najaa...also die 'vorher'-fotos waren auch nicht gerade die besten bilder von mir.....) vorher war es viel schöner...auch, wenn das auf den bildern viell. nicht so rüberkommt.. ein leichter orangestich war vorher auch schon vorhanden... aber das war nichts im vergleich zu dem, wie es JETZT ist.. seufz. das war genau das, was ich nicht wollte. momentan ist es sowas wie ein ausgeblichenes rot-braun.. also...meine naturhaarfarbe ist eigentlich eher ein sehr dunkles braun...eher ungewöhnlich,...

Sonntag, 9. September 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

und...hm.....diesen probesträhnchen in den katalogen kann man wohl wirklich nicht vertrauen...auf dem strähnchen war es eher ein schöner goldton ohne rot.. danke übrigens für den tip mit dem peeling shampoo...sowas werde ich wohl nächste woche auch noch probieren..!

Sonntag, 9. September 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

obwohl es jetzt nicht so aussieht...aber vorher war es irgendwie viiiel schöner..natürlicher......eher wie hellbraun mit goldschimmer und nur wenig orange... und nun sind da leider seehr viele rotpigmente drin...;/

Sonntag, 9. September 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

und nun nach der schockbehandlung mit efassor und viel pflege: ;/ edit _she_ 14.09.07 Bilder auf Userwunsch entfernt

Sonntag, 9. September 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

obwohl...es war vorher auch etwas bräunlicher...und orangestichiger...... ...aber eben eingeutig eher 'gelbstichig'......als orange..... .......danach kam die missglückte tönung... also dunkelbraune haare......mit dunkelrotem schimmer...;O...... ..das wurde nicht dokumentiert.......

Sonntag, 9. September 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

hoffe, das klappt mit den datei-anhängen...(auf den fotos sieht es jedoch leicht anders aus edit _she_ 14.09.07 Bilder auf Userwunsch hin entfernt

Sonntag, 9. September 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

danke, miree..aber ich mag meine langen haare ...das schlimmste versuche ich momentan mit pflegekuren zu kitten.....hmm..ich denke echt, so strapazierte haare hatte ich noch nie. "Ich glaub nicht, dass das gut ist, weil diese Art die Haare nahezu genauso schädigt wie die Blondierung" das hab ich gemerkt . aber ich bin trotzdem froh, wenn d. efassor nicht 'noch' mehr rotpigmente aus meinen darunterliegenden, dunkelblond blondierten haaren herausgeholt hat.... diese rotpigmente sind echt hartnäcki...

Samstag, 8. September 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

"Efassor funktioniert nicht wie eine Blondierung (hab ich eben gelesen - daher korrigiert), ist ein reduktiver Farbabzug (soll nur künstliche Farbstoffe entfernen - guck hier, von HairX: http://www.friseur-fragen.de/haarforum/l...-Farbabzug.html )" --> wenn das so ist, finde ich das schonmal gut. "Die Haare werden mit der Tönung wieder leicht gestärkt, weil wieder etwas Substanz in die Haarstruktur eingebracht wird. Leider wäscht es sich sehr schnell raus, weil die Haarstruktur offen wie ein Sch...

Samstag, 8. September 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

ok...also ich bins schon wieder.. wollte nur berichten: ich habs schon getan.....und...WOW......mein haar war zwar von natur aus eher trocken und vorbehandelt (blondiert, etc.)....aber ich hätte NIE gedacht, dass dieses efassor die haare SO strapaziert... :o ...meine haare fühlen sich nun leider echt wie holzwolle an.. wie wirkt dieses efassor? ist es einfach nur wie eine blondierung oder geht es (wie erhofft) nur an die haarfarbe? nun sind meine haare von der farbe her eher wie eine dunkle karo...

Samstag, 8. September 2007, 02:34

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

stimmt...in honig sind schon rotpigmente...aber dieses schöne, leuchtende probesträhnchen in diesem goldton aus dem katalog hat mich überzeugt, die tönung zu kaufen...was rausgekommen ist, war leider das exakte gegenteil. *räusper*... .. es ist eher ein dunkles braun mit rot.. (ich hab es auch ca. 10-15 min. länger einwirken lassen, als empfohlen...trotzdem dachte ich da auch an irgendeinen produktionsfehler ;o...) und ich hab auch noch eine frage zu effassor (sorry, ich bin diesbezügl. echt ein...

Freitag, 7. September 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »xxy«

Dringend - Farbabzug zwei mal hintereinander? - bitte wenn möglich bis morgen beantworten..!

danke! das war wirklich ne schnelle antwort... ja, es gibt vorher-fotos.. nachher-fotos vom disaster habe ich noch nicht gemacht.. stell dir einfach dunkelbraune haare vor.....mit einer art rotem schimmer.. hmm..es war schon ein wenig ein schock, als ich plötzlich im spiegel gesehen habe, dass ich eine schwarzbraunrote, schlammige masse auf dem kopf habe...anstatt eine honigfarbene tönung..;/...... ich hab hier 28 gramm efassor...das päckchen ist - noch dazu - heute im regen nass geworden...ich ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de