Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »Deslyther«

Wie findet ihrs?

Jop hat gut geklappt, habs das erste mal gemacht und wusste net so richtig wie ich anfangen soll. Habs ja aber zum glück einigermaßen hinbekommen xD

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:58

Forenbeitrag von: »Deslyther«

Wie findet ihrs?

Thx für die positive Antwort xD

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »Deslyther«

Wie findet ihrs?

Joa hi erstma wieda Hab vor paar Monaten ja meine Haare schneiden lassen, nach der Frisur, die ihr mir vorgeschlagen hattet. Aber da ich ein Mensch bin der zu faul ist zum Friseur zu gehen, wurden die Haare halt doch wieder immer länger. xD Naja heute dann hab ich mal bissl neues ausprobiert und an den Haaren rumgefummelt (Glätteisen, Gel, etc.) Jedenfalls ist das dabei rausgekommen: Da ich eigentlich mit jedem Haarschnitt zurechtkomme, wenn er "gepflegt" aussieht, wollt ich euch mal fragen was ...

Donnerstag, 6. September 2007, 00:56

Forenbeitrag von: »Deslyther«

Was passt zu mir?

Jo der erste sieht richtig gut aus. Allerdings müsste ich meine Haare dann glätten, weil meine Locken mag ich selbst nicht wirklich. Der zweite Schnitt könnte gut zu mir passen, aber der 3. geht gar net find ich Danke für die antworten :] mfg Des

Mittwoch, 5. September 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Deslyther«

Was passt zu mir?

Oki danke für die Antwort

Dienstag, 4. September 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »Deslyther«

Was passt zu mir?

Hi erstmal an alle, bin neu hier und hätte gerne einen Vorschlag, Tipp was für ein Haarschnitt zu mir passt. Hab gleich mal ein Bild von mir dabei, damit ihr mich besser zuordnen könnt. Wenn meine Haare etwas länger sind bekomm ich Locken, was ich finde nicht gerade gut aussieht. Als zusätzliche Information noch, ich hab ziemlich dickes Haar. Am beste eure Tipps/Vorschläge mit Beispielsfoto posten Mfg Deslyther


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de