Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 22. April 2008, 15:26

Forenbeitrag von: »Jewel«

ausprobiert

Hallo, so ich habe mir heute die Movida no. 10 drauf gepackt. Also wirklich eine Veränderung sieht man nicht, außer das ein schöner Schimmer in den Haaren ist. Aber ich bin damit zufrieden. Ich werde jetzt alle 4 Wochen die Tönung drauf packen und dann wird sich das wohl mit der Zeit immer mehr angleichen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. LG Jewel

Samstag, 19. April 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »Jewel«

Bitte nochmal

Vielen lieben Dank für deine Antworten. Bist du so lieb und nennst mir dein erstes Beispiel nochmal neu, denn dort komme ich nur auf die Startseite einer Drogerie-Kette "Sch....". Auf dem anderen Bild ist so ein helles Blond. Das kann ich mir echt in die Haare packen, damit mein Naturton (aschig) rauskommt? Die Färberei wird mir immer ein Rätsel bleiben. .... :baby: LG Jewel

Samstag, 19. April 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »Jewel«

Wella Farbkarte

Juhu, also ich habe mal an Hand der Koleston Perfect Pure Naturals meinen Naturton gesucht und der liegt im 7ner Bereich die 7/07 kommt meinem am ähnlichsten. Der Strähnchen-Effekt dürfte ja erstmal bleiben, aber ich möchte diesen lästigen Ansatz, auf Dauer, loswerden und das funktioniert ja nur, wenn ich in meinen Naturton gehe. Konntest du mit den Angaben mehr anfange? LG Jewel

Samstag, 19. April 2008, 11:40

Forenbeitrag von: »Jewel«

naturton

Hallo _she_, danke für deine Antwort. Also, mich stört jedes mal extrem der dunklere Ansatz. Ich kann meinen Naturton aber nicht genau zu ordnen. Es ist irgendwas aschiges. Deswegen habe ich überlegt Tönungswäschen in meinem naturton zu machen, um damit den Ansatz zu kaschieren. Bis irgendwann die Strähnchen alle rausgewachsen sind und dann könnte ich ja ein paar helle Highlights reinmachen. Also quasi Back to the Basic. Wäre das wohl möglich? Oder ist bei dem gesträhnten und kunterbunten Haar d...

Freitag, 18. April 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »Jewel«

Tönungswäsche oder Strähnchen?

Hallöchen, ich bin ein Newbie hier im Forum und habe mich bereits durch manchen Beitrag durchgelesen. Würde euch jetzt aber gerne mal mit ein paar Bildern meinen "Fall" zeigen. Ich wollte mir ursprünglich Strähnchen machen, habe mir aber damit schon so oft die Haare versch.... das ich anschließend doch noch zum Friseur musste oder dunkel drüber färben. ;-) Nach x-Fehlversuchen wird man bzw. Frau ja irgendwann mal schlau und informiert sich vorher. *grins* Also ich habe einen aschigen bis dunkelb...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de