Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 4. April 2008, 08:40

Forenbeitrag von: »Barina«

Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Hallo, ich danke euch für eure Antworten - ich werde dies bei meinem nächsten Termin wenn die Strähnchen kommen dann anbringen. Schönes Wochenende Barina

Donnerstag, 3. April 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Die Haare sind realtiv hellbraun, darum hatte ich hoffeung das gold (gelbe) Strähnen sich vielleicht gut einfügen - aber ich denke du hast Recht, ggf. müsste ergo blondiert werden und dann asch-beige blond eingefärbt werden auf den strähnen, richtig?

Donnerstag, 3. April 2008, 08:04

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Ist dieses Thread keiner Antwort wert? Schade....kann man nichts machen.

Dienstag, 1. April 2008, 08:26

Forenbeitrag von: »Barina«

Welcher blonde Strähnchenton in braunes Haar

Hi ihr Lieben, ich habe vor mir in meine braunen Haare nun, um wieder ein durchwachseneres blondere Bild zu bekommen, blonde Strähnchen in mein braunes Haar ziehen zu lassen. Welcher blondton fügt sich am besten in braunes haar ein (hell bis mittelbraun) ohne das der Kontrast gelb wirkt? und was ist besser, strähnchen zu meshen oder zu weben? Mit der Webetechnik hatte ich in braunem Haar ja mal den Unfall das das Deckhaar gelbgold leuchtet und unten das braune haar rauskam, das war horror hässli...

Montag, 17. März 2008, 07:44

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Elumen

Hallo TigerLily, ich kenne Elumen und habe damit auch meine Erfahrungen gemacht, jedoch war dies im braunen Bereich, eine gute Freundin hat jedoch Elumen Rot des öfteren schon ausprobiert, ihre Haare waren Aschblond und unbehandelt (ich weiß ja nicht wie es um deine Haare steht)... In der ersten Woche (sie wäscht sich ihr Haar täglich) war die Fabre sehr intensiv und schön, leider viel sie ab da zusehends raus und wurde von mal zu mal blasser. Mittlerweile hat sie Elumen den rücken gekehrt, sie ...

Montag, 3. März 2008, 09:36

Forenbeitrag von: »Barina«

rote haare umfärben/tönen

Hallo Hoschi, ich nehme alles zurück!! Ich habe in meinem letzten Thread geschrieben das Elumen Return nur 24-48 Std. nach der Verfärbung Wirkung zeigt - ich selbt hatte von meiner letzten Elumenfärbung im Januar noch lila Reste (Braun wusch sich über violett raus) in den Längen und Spitzen.. Neuer Friseur - Neues Glück, die lila Reste sind mit Elumen return raus, zwar war das haar graun/transparent darunter, was er aber dann mit einer Goldtönung wunderbar weg gezaubert hat... Zur Info und Grüße...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Farbe abgesackt - Letzter Ausweg Schere?...Kann ich jetzt wieder blond werden?

Huhu ihr Lieben, ich habe mittlerweile einen weiteren Frisör aufgesucht, obwohl Elumen Return eigentlich nicht mehr fruchten dürfte möchte er dennoch versuchen damit das Lila in meinen länge und dem kompletten Unterhaar damit zu behandeln. Da hier oft gesagt wird das selbst das Return nicht schädlich ist, könnten wir ja unser Glück versuchen, wobe ich nicht wirklich überzeugt bin das sich etwas tun wird...abwarten. Eine andere Frage, wie heißt wohl die Haarfarbe von Jennifer Aniston, oder, wie S...

Montag, 25. Februar 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »Barina«

rote haare umfärben/tönen

Hallo Zusammen, da ich selber meine Erfahrunge mit Elumen gemacht habe kann ich sagen, das Elumen Return nur innerhalb von 24 - 48 Std. nach der Färbung angewandt werden kann um die Farbe wieder los zu werden. Was länger drin ist, ist drin, wie bei jeder anderen Färbung auch. Liebe Grüße und Good Luck Barina

Freitag, 22. Februar 2008, 08:56

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Farbe abgesackt - Letzter Ausweg Schere?...Kann ich jetzt wieder blond werden?

Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich weitere Friseure kontaktiert und mich und mein Haarchaos vorgestellt... Alle waren der Meinung die Haare müssten auf Long Bob länge gekürzt werden sodass das vermeintliche lila weg ist und die Haare wieder gesund sind... Ich denke mir, wenn der alte Zopf ab ist, könnte ich doch wieder zu meiner Wunschhaarfarbe blond zurück kehren, jedoch in einem gesunden Maße, ich habe nicht vor wieder weizenblond zu werden sonder dachte eher an honigblond o. caramel... Mit...

Freitag, 15. Februar 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Farbe abgesackt - Letzter Ausweg Schere?

Hallo Chaotika, danke für deine Worte, ich habe so wirr geschrieben ich hatte schon Angst das keiner meinen Text mehr lesen kann :o) Die Strähnen, die immer nur am Ansatz nachgearbeitet wurden, gingen nicht mehr weil die Haare kaputt seien, ich doofes Huhn hab das dann auch für bare Münze genommen und gehorcht und meinen Haaren, die edlich mal lang werden sollten, das elumen rein machen lassen... Elumen ist sicher klasse, WENN man damit umgehen kann und auch dessen Tücken kennt...tja, da stehe i...

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Barina«

Farbe abgesackt - Letzter Ausweg Schere?

Hi ihr alle, ich eröffne hiermit ein neues Thread weil mein letztes ein wenig zweckenfremdet wurde.... Ich habe Jahrelange blondierte strähnen gehabt, iwann sagte mein Frisör das ginge nicht mehr (auch wenn wir immer nur die Ansätze strähnten)...ich wurde mit elumen rot, dann wurde ich mit elumen asch-braun, dann bekam ich grün rein gegen den verbleibenden Rotstich, alles mit Golwell Elumen (weil es ja sooo pflegt und dem Haar nichts tut)...vor kurzem haben sie mir nachdem ich gebettelt hatte st...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Barina«

Hat jemand Erfahrung mit Goldwell Elumen?

Hallo ihr Lieben!! ich möchte nochmal eine Runde Elumen und mein lieber Frisör zum besten geben, wir ihr in meinem anfänglichen Tread lesen könnte war ich jahrelang mit strähnchen blondiert und dann nach der Zeit waren die Haare (laut meinem Frisör) so kaputt das nur noch tönen/färaben in einen dunkleren Ton half....ich entschied mich mit viel NAchdruck meines Frisörs für Elumen, weil es ja mehr Pflege als Farbe ist..Elumen ist toll, aber tricky...man muss erstmal echt die perfekte Mischung find...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:02

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Hat jemand Erfahrung mit Goldwell Elumen?

Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder soweit, der nächste Elumen Frisör Termin steht an...hab mal im Internet gesearched denn es sieht so aus als würde mein Vorhaben auf ein helleres braun mit vielen rotpigmenten viel grün zu tun damit man dat rot nicht sieht, fehlschlagen, Goldwell rät davon ab da die ganz schose dann zu dunkel werden würde. Nur habe ich derzeit ein hellbraun rötlich das ich von der Tonhöhe her nett finde, also wieder asch-braun (2. Alternative) mag ich nicht unbedingt werden.....

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:04

Forenbeitrag von: »Barina«

RE: Hat jemand Erfahrung mit Goldwell Elumen?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Was Julia sagt stimmt, das hatte ich bei meiner ersten Elumen Anwendung auch zu bedenken gegeben, als man bei der Farbwahl von meiner Naturhaarfarbe ausging, die auch meinem Kopf nur leider durch viele viele blonde Strähnen kaum noch vorhanden war....naja sie sagten man ginge immer vom Naturton aus, aber das wird der Grund sein warum der einst hell gesträhnte Oberkopf nun immer schnell von braun zu kupfer wechselt :o( Ich denke das herausweben de...

Montag, 25. Juni 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »Barina«

Hat jemand Erfahrung mit Goldwell Elumen?

Hallo Zusammen, ich bin Barina und neu in diesem Forum...also seid erstmal alle herzlich gegrüßt. Ich durchforste nun schon länger das Internet um Hilfe zu finden und zwar geht es um folgendes, ich hoffe, hier ein paar Leute zu finden, die helfen können :o) Also nun hierum geht es: Ich war ewig lange Strähnen Kunden (von natur als aschblond und habe jahrelang blonde strähnen bekommen, sodass ich bis vor kurzem eigentlich einheitlich weißblond war). Unter diesem jahrelangen unterfangen haben mein...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de