Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Zitat Friseurartikel kaufe ich immer über ebay oder Friseurshops im Internet, die Post bringt die Sachen in 3-4 Tagen nach Hause... Aber genau da bin ich ja im Moment nicht... Ich muss jetzt einfach irgendwas fertiges ausprobieren... ich kann nicht mit orangenen Haaren rumlaufen... wenn´s später und zu Hause an´s Nachfärben geht kann ich ja immer noch mit professionellen Artikeln anfangen.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Ja, ich mag meine Haarfarbe so gesehen auch... abgsehen von dem orange-farbenem Ansatz jetzt... aber es ist mir auf Dauer echt zu aufwendig, es funktioniert mit dem Selbermachen offensichtlich einfach nicht und da meine Haare extrem schnell wachsen müsste ich alle 4 Wochen zum Friseur, damit es aussieht. Und der Friseurbesuch dauert immer um die 2-3 Stunden... *seufz* Also weg von blond Selbst mischen, oha :dummguck: Was fertiges funktioniert nicht? Wüsste nicht, wo ich hier im Urlaub solche Fri...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:46

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Danke she, meinst Du nicht, dass ich mit (rot-)braun weiterkomme? Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass blond nicht funktioniert... und auf Dauer einfach zu aufwendig ist. Für den Friseur hab ich einfach generell keine Geduld...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Zitat Original von _she_ candy, bitte stell mal ein pic ein, danke War schwierig, die Farbe möglichst genau zu fotografieren... es sieht hier weniger schlimm aus, als es ist: http://www.liebeskummer-forum.net/K800_IMG_5488.JPG http://www.liebeskummer-forum.net/K800_IMG_5489.JPG Geht halt wirklich um den Ansatz, der bei mir vorher dunkelblond war... der ist orange... und eben scheckig, was man da aber nicht sieht. Wollte gleich los zum Ihr Platz, bin momentan im Urlaub, von daher haben die Gesch...

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Halli Hallo Da bin ich mal wieder... dieses mal mit einem dicken Problem. Meine Haare sind noch dran, das erstmal vorweg. Habe die Farbgeschichte allerdings ein paar Wochen rausgeschoben... und heute vor lauter Urlaubs-Euphorie meinen Ansatz mit "Schwarzkopf Blonde - Easy Strähnchen - M3" maltretiert. Er ist jetzt scheckig und teilw. orange, alles in allem total ungleichmäßig und absolut hässlich... Von einem schönen blond habe ich mich nun endgültig verabschiedet, morgen kommt ein braun drüber....

Freitag, 21. August 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Zitat Original von _she_ oh mann, andere würden für deine mähne einige scheine hinlegen, um sie zu bekommen :babyflow: behalten und so weitermachen würde ich sagen. Dankeschön Aber Du kennst das ja, man will immer das, was man nicht hat... Ich glaube, an´s Dunkelfärben trau ich mich alleine noch weniger ran, als an´s Blondieren. Dunkel wäre auch nur die Notlösung, im Prinzip bin ich ja gerne blond, nur nicht SO. Ich möchte ein helleres, kräftiges blond, nicht so´n gelbgold-orange-blond. Dein bl...

Freitag, 21. August 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Huhu, vielen, vielen Dank für eure Antworten! Wow, das scheint ja echt deutlich komplizierter zu sein, als ich gedacht hätte... einheitlich blond zu werden ist also praktisch nicht mehr möglich? Wiederholung ist erstmal kein Problem für mich, vorausgesetzt, ich kann es selbst machen. Mir geht es dabei gar nicht wirklich um´s Geld, sondern v.a. um die viele Zeit, die man dauernd beim Friseur verbringt. Dafür bin ich einerseits zu ungeduldig und andererseits hab ich da, bedingt durch Klausuren, au...

Donnerstag, 20. August 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Candy22«

Komplett blondieren trotz Strähnchen?

Huhu, ich bin momentan echt unglücklich mit meiner Haarfarbe. Meine Haare sind relativ lang (ca. bis über die Schulterblätter) und natur-dunkelblond. Ich lasse mir schon seit zig Jahren hellere blonde Strähnchen machen, da die allerdings immer nur auf die ersten paar cm ab Kopfansatz gegeben werden, ist meine Haarfarbe am Ansatz auf kurz oder lang heller geworden als die Längen der Haare (die sind deutlich dunkler, meiner Meinung nach teilw. mit orange-stich). Generell reichen mir Strähnchen auc...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de