Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »LunaeLumen«

Hilfe - Meine Haare sind kaputt

ich glaub diesen Packungen bin ich schonmal über den weg gelaufen... Naja... ich hab sie nun lila getönt.... Hätte nicht gedacht das sich das lila so gut hällt in den Haaren... Und durch die Spülung isses auch besser geworden... Aber wenn die Haare nass sind fühlen sie sich nach wie vor eigenartig an... aber ich glaub das bekomm ich definitiv nicht weg... Von der Länge her ist inzwischen auch so einiges Abgebrochen... aber naja, man sollte eben keine Wunder erwarten... mein Fazit ist jedenfalls:...

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:36

Forenbeitrag von: »LunaeLumen«

Hilfe - Meine Haare sind kaputt

des hat ein Bekannter von mir auf ner Aderlass Release Party gewonnen, da es aber n Girly und ne S ist passte es ihm nicht, da hab ichs bekommen... Ich hoffe das wird wieder mit den Haaren, fänd es toll wenn ich vlt noch n paar tipps bekommen was man bei solch kaputten Haaren am besten als Pflege nimmt, gibts ja nu massig Produkte aufm Markt... und das Friseurzeugs war ganz schön Teuer

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »LunaeLumen«

Hilfe - Meine Haare sind kaputt

Also ... War heut in dem Laden und hab der lieben Verkäuferin das Übel gezeigt... Natürlich meinte sie das sie keinen Fehler gemacht hätte, wie sollte es auch anders sein... Andererseits hat sich auch gemeint sie bringt mir von zuhause und Privat Protein Kuren mit, ich müsste nix bezahlen... Mal ehrlich, wer keine Schuldgefühle hat, macht das nicht... Nunja... mehr konnte die nich für mich tun... Dann bin ich zum Friseur ... Die Angestellte zog die Augenbrauen hoch als ich ihr das erzählte, und ...

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »LunaeLumen«

Hilfe - Meine Haare sind kaputt

Ja also ganz ehrlich hat mir diese Antwort hier nicht viel gebracht... Und schön das andere drüber lachen können ich kanns nicht Und ich habe mich nunmal erst hier angemeldet als ich das übel schon hatte, ich weiß eigenverschulden, aber da ich davon nicht viel verstehe habe ich der Frau die das Zeug verkauft und die sich damit auskennen müsste und mir die Auswirkungen auch darlegen hätte müssen, vertraut... War ja kein Discounter sondern ein Friseurladen... Anstatt mir zu sagen was passieren kan...

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »LunaeLumen«

Hilfe - Meine Haare sind kaputt

Hallo ihr, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe... Also ich bin 17 und Grufti, das vorweg... Ich hatte Schwarze lange Haare (mitte Rücken) hab meinen Pony vor 2 Monaten das erste mal blondiert und dann Violett von Directions drüber geknallt... 1 1/2 jahre nicht beim Friseur gewesen wollt ich nun endlich mal wieder einen richtigen Schnitt haben... Bin zum Friseur und kam das erste mal vollkommen zufrieden raus... Hab mir in einem Friseurladen wieder Blondierzeugs gekauft... Die Verkäuferin...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de