Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 12. Juli 2008, 11:58

Forenbeitrag von: »alexandria«

Neue Frisur mehr als nötig......

Hallo Sani, ja, ja das "liebe" Styling...... Also normalerweise hab' ich wohl eher Schnittlauchhaare, nach ein paar Stunden halten sie einfach nicht mehr. Außer mit viel Haarspray usw., aber davon möchte ich auch nicht mehr soviel nehmen, da meine Haare davon nur trocken werden. Nur meine Hochzeitsfrisur hielt erstaunlicherweise den ganzen langen Tag :] Da wurden die Haare aufgedreht, gekämmt und fertig :] Die würde mir auch gut gefallen, aber ich kann halt nicht mit Wicklern umgehen, hab' da ei...

Freitag, 11. Juli 2008, 16:43

Forenbeitrag von: »alexandria«

Neue Frisur mehr als nötig......

@sani: Danke, für's "zusammenschieben", genauso wollt' ich's eigentlich haben. Hab' aber grad erst den richtigen Knopf gefunden..... @admin: Sorry, wollte kein Bild klauen, hab' wohl einfach nicht aufgepasst.... Alexandria

Freitag, 11. Juli 2008, 14:10

Forenbeitrag von: »alexandria«

Eigene Ideen

Hallo, hier noch zwei von meinen Ideen, die ich gefunden habe...... Alexandria (bitte nicht für jede nachricht ein neues thema beginnen, habs jetzt hier angefügt! sani) Edit by Admin Musste das zweite Foto löschen, da es nicht von uns war (also sozusagen geklaut)

Freitag, 11. Juli 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »alexandria«

Neue Frisur mehr als nötig......

Hallo an alle! Ich bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn mir könnt ihr bestimmt auch den ein oder anderen Tipp geben, wie schon vielen anderen hier! Also, meinereiner benötigt eine neue Frisur und weiß absolut nicht, was ich schneiden lassen soll Momentan habe ich lange, glatte Haare, die einfach nur so "runterhängen" (siehe Foto, wenn's denn klappt) und ich mag mich bald nicht mehr ansehen Die Galerie habe ich schon durchforstet und auch einige Ideen gefunden, nur weiß ich nic...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de