Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 21. September 2008, 20:18

Forenbeitrag von: »ayBebek85«

RE: wie bekomm ich mein haarschnitt :)

Zitat Original von _she_ nichts fehlt mehr, oder? pic ausdrucken, mitnehmen, hinlegen und los gehts genau so war es auch... sry das ich mich hier lange nicht blicken lassen habe ich war bei schnitt wo die chefin persähnlich an mich ran ging. bin aber mitlerweile bei meiner stammfriseurin, war wohl doch nur ne phase von mir, etwas neues zu suchen. unterm strich ist sie auch besser finde ich. mfg

Sonntag, 21. September 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »ayBebek85«

wenn du vom Frisör kommst und du bist unzufrieden

hört sich so an als ob die friseure mit ihren eigenen leistungen nicht so sehr zufrieden sind, dass sie sich an verwandte trauen

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:54

Forenbeitrag von: »ayBebek85«

RE: wie bekomm ich mein haarschnitt :)

nun ja erstmal danke fuer deine antwort und was soll ich sagen, es ist soweit habe die gewünschte länge nun. welchen der beiden friseure empfehlst du denn? sind dort mehrere oder ist es immer nur einer(ich frag nur damit ich auch beim richtigen lande) und was fehlt noch? will nicht nochmal den falschen schnitt(ungewollt) bekommen edit: danke fuer die komplimente

Freitag, 25. April 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »ayBebek85«

wie bekomm ich mein haarschnitt :)

hallo Leute ich habe vor 2-3tagen ein bild im Internet gesehen und mich sofort in den Haarschnitt "verliebt" gehabt. ich hab dunkle gewellte haare, ab einer bestimmten länge sehr lockige haare (Link) wie dem auch sei...... ich habe mir ein bild von dem Haarschnitt genommen und ab zu meinem Stammfriseur. ich gehe schon seit über 5jahren dahin, aber diesmal hatte ich ein schlechtes Gefühl. sie schneidet wirklich sehr gut aber wenn es "top trendy" werden soll, dann versagt sie meiner Meinung nach (...

Freitag, 25. April 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »ayBebek85«

Frisur hält nicht so wie ich es möchte Gel? Haarlack? Haarspray?

hmmmmmm hey habt ihr da auch alternativ einen tipp für den gleichen Effekt, nur ohne steinharte haare?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de