Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:31

Forenbeitrag von: »jamiely«

Rastas & Open Braids

Das ist fast genauso wie bei den rastas, nur dass die Haare nur am Ansatz geflochten werden ( Ca. 3-5 cm) und dann verknotet sodass die sich nicht lösen. Man nimmt die kunsthaare oder meinetwegen auch echthaare und flechtet die mit den eigenen haaren zusammen. Wenn mans ein paar mal gemacht hat ist es einfach aber wenn mans nicht kennt ist es schwer zu verstehen. Hoffe dass ich dein Interesse geweckt habe. ;-)) Lg Jamie

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:00

Forenbeitrag von: »jamiely«

Rastas & Open Braids

Hallo Zusammen, ich bin afrikanerin und mache günstig rastas und Open Braids im Raum 4xxxx.Wer Interesse hat kann sich gerne melden. lg Jamie

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:55

Forenbeitrag von: »jamiely«

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

Du kannst dir auch rastas oder open Braids machen lassen. Viele sagen dass die sehr schädlich für die haare sind aber es ist genau das gegenteil. Dadurch dass die eingeflochten sind ruhen sich deine Haare aus und werden nicht stapaziert. Diene Haare wachsen dadurch auch viel schneller und sind nicht dem ständigen waschen und föhnen und gel usw ausgesetzt. Die Länge kannst auch selber entscheiden und kostet meines erarten weniger als HV. Ich habe ahnung davon weil ich selber friseurin bin und stä...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de