Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »hanky«

neuer iro?

kk, danke hast du icq oder so? fals ich noch ne frage habe? wenn ja, kannste mich ja, wenn du bock hast adden (163040276)

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »hanky«

neuer iro?

also, auetal, komme leicht nach hannover, minden, hamel... ich weis nicht genau, was du mit Link in der Linkliste, Celle oder Hannover in Deiner Nähe? meinst...?

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »hanky«

neuer iro?

danke, und hast du ne ahnung, wo ich einen friseur finde, der diese perfekt umsetzt... habe echt schlimme erfahrungen mit friseuren gemacht... ich wohne im auetal (ca.40km unter hannover)...vielleicht haste ja ne eingebung ;D

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:05

Forenbeitrag von: »hanky«

neuer iro?

ne... schon ein richtiger iro, wie auf dem ersten bild...! aber wollte das halt in der uni als undercut tragen... ist das möglich`?

Samstag, 23. Juni 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »hanky«

RE: neuer iro?

naja, das ist mir noch zu lang... farbe kommt da eh etwas extremes... allerding wollte ich es für die uni nicht immer so krass haben, kann man sich einen undercut machen, und den dann immer wenn man will zum iro machen???

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »hanky«

neuer iro?

fas foto ist nicht gut, aber man sieht meine momentane frisur... ich bin schon lange nicht mehr zufrieden und will am liebsten einen iro oder einen kamm haben... ich habe mal einen kläglichen versuch unternommen, da ich eine wette verloren habe... das war das ergebnis.... kann mir einen tip geben, eine hilfestellung und ob mir so was steht? die haare sind ca 40cm lang... aber wenn die kürzer wären, wäre das auch nicht schlimm... danke schonmal


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de