Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »das_Sandkorn«

Kerl mit Naturlocken, ohne Schaumfestiger gehts nichts (Stroh)! Haare Kaputt? Welche Pflege? Hilfe!

das mein Lockenzeugs die Haare auch austrocknen soll törnt mich ab ich glaub langsam geb ichs auf, wobei eh alle w finden das mir kurzes Haar besser steht

Samstag, 12. Mai 2007, 15:02

Forenbeitrag von: »das_Sandkorn«

Neue Frisur

hoch gesteckte Haare find ich ganz sexy, kein Plan ob man da was am Schnitt ändern muss, aber wär auch mal was anderes

Freitag, 11. Mai 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »das_Sandkorn«

Kerl mit Naturlocken, ohne Schaumfestiger gehts nichts (Stroh)! Haare Kaputt? Welche Pflege? Hilfe!

bin auch ein Typ mit so krasse Naturlocken ich nehm gerade von l`loreal expert die shine curl kur, glaub die tut meinem Haar auch ganz gut wenn ich aus gehe mach ich mir von sebastian - grease - slick shine promade oder pink lotion aus californien (auch gut gegen sie sonne und gegen spliss, kauf ich in afroshop) rein meine haare sehen so gepflegter aus im sommer nehm ich auch mal zu zeugs gegen die Sonne zum sprühn, dann lassen sie sich auch gut durch kämmen Gruss das_Sandkorn ps:ich stell die b...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de