Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 18. Februar 2008, 10:23

Forenbeitrag von: »manager_friseur«

Butter ins Haar ?!

Hi AlexisCatharsis, danke für den Ratschlag. Ich hab grad mal gegoogelt, dieses von dir erwähnte "Freeze" von Schwarzkopf ist irgendein Haarlack oder Haarspray. Ich werde es einfach , so wie du es gesagt hat, mit schönem glänzenden Haarwachs probieren. Nochmals danke. Gruss manager_friseur

Montag, 18. Februar 2008, 01:51

Forenbeitrag von: »manager_friseur«

Butter ins Haar ?!

Ich hab bei Google einbisschen rumgesucht, ist irgendwie schwer was passendes zu finden. ich hoffe auf diesem pic kann man mehr erkennen. Wirkt wie Butter im Haar....glatt und fettig.... Da gibt es doch bestimmt ein Produkt....ich glaub kaum, dass der sich normale Butter in die Haare schmiert =) Kannst du mir da irgendetwas empfehlen ?! Irgendne bestimmte Marke ?! Danke im voraus.... http://www.prosieben.de/imperia/md/image…5_ProSieben.JPG BITTE KEINE BILDER VOM FREMDEN SERVER VERLINKEN - BILD I...

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »manager_friseur«

Butter ins Haar ?!

Schonen guten Tag..... Was für ein HaarStylingMittel bedarf es um seine Haare so glatt zubekommen wie auf dem Foto ?! Ich hab schon alles Mögliche an Gel, Wax und Haarcreme versucht, aber irgendwie bekomme ich nicht das gewünschte Resultat. Es soll nicht verhärten. Ich hab auch schon im Internet recherchiert. Vaseline soll ganz hilfreich sein. Das gibt einen starken Film im Haar, verhärtet aber nicht. In der Drogerie ist dieses Mittel nur als Hautpflegemittel erhältlich. Vielleicht kann mir eine...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de