Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 2. März 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »Michi«

Naturlockenpflege

na klar werde ich berichten....!!!! :]

Freitag, 2. März 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »Michi«

Chris: Vorher - Nacher by HairX

ich bin zwar nicht vom fach....aber ich finde es KLASSE...!!! (auch so nen friseur haben will...menno)

Freitag, 2. März 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Michi«

Naturlockenpflege

uiiiii...wusste ich doch... dass ich bei euch richtig bin...*freu* @jessi...ja...von john frida hatte ich auch mal ein shampoo und spülung...aber die glättungscreme habe ich noch nicht ausprobiert...dankäää @hair... eine pflegetönung...??? aha...an sowas hätte ich ja jetzt mal gar net gedacht...werde ich doch gleich morgen mal einkaufen gehen...ist das so schaumzeugs..?? also eigentlich hasse ich tönung...weil mir mal...als ich im regen stand... die ganze farbe an mir runterlief....seitdem habe ...

Donnerstag, 1. März 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »Michi«

Naturlockenpflege

Huhuuuu... maaaaan....bin ich froh euch gefunden zu haben...jetzt hoffe ich das ihr mir auch helfen könnt...aaaaaaalsoooo ich habe dunkelbraunes naturgelocktes haar...und ich lieeeebe auch meine locken...also ich habe noch nie geglättet und möchte das auch gar nicht... ich bin 33 jahre alt und hatte nie probleme all die jahre...und so ca. vor 2 jahren fingen meine probs. an ...zuerst sind die locken oben auf meinem kopf (da wo normalerweise der scheitel ist) alle verschwunden...da habe ich plötz...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de