Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 12. März 2009, 08:33

Forenbeitrag von: »Hormonkeks«

Was stimmt nicht mit der Haarfarbe?

mhhh ich glaub wenn würd ich meine freundin dazu verdonnern... aber das mit dem shampoo zu üben ist mal ne gute idee....

Mittwoch, 11. März 2009, 08:49

Forenbeitrag von: »Hormonkeks«

Was stimmt nicht mit der Haarfarbe?

was mich aber gleich zur nächsten überlegung bringt... kann man sich das dann nicht selber anmischen? ... zerreisst mich jetzt nicht in der luft, is nur son gedanke

Mittwoch, 11. März 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »Hormonkeks«

Was stimmt nicht mit der Haarfarbe?

naja hässlich find ich sie ja nicht... so sieht sie ja gut aus, mich stört nur, das der ansatz immer rötlich schimmert wenn nachgefärbt wird

Dienstag, 10. März 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Hormonkeks«

Was stimmt nicht mit der Haarfarbe?

also ich hab nun schon seit einiger zeit meine haare blond und fühl mich auch ganz wohl damit und das soll auch vorerst so bleiben wennnnn nicht da eine kleinigkeit wär die mich stört. also meine naturhaarfarbe ist so aschblondbraun aber eher ins dunkle. ich kanns auch nicht mehr wirklich sagen, weil ich nie mehr als den ansatz seh. ich war mal farbmodell bei vidal sassoon und war total begeistert von den blonden strähnchen die sie mir gemacht haben. ich möcht eher ein natürliches blond, ein wei...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de