Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 25. März 2009, 03:07

Forenbeitrag von: »glamour«

Hellerfärbung mit special blond

hi leute. ich habe mir schon mal tipps von euch eingeholt die mir weitergeholfen haben. nur beschäftigt mich weiterhin eine frage. habe das öfters mitbekommen das viele dunkelhaarige kundinnen einfach nicht den gewünschten blondton gefärbt bekommen. ich habe viele dunkle haar aufgehellt und gefärbt aber mich beschäftigt die frage: Kann man nicht mit der special blond serie von koleston perfect einfach durch hellerfärbung dunkle haare in ein schönes platinblond färben???? ohne gelb oder orangesti...

Mittwoch, 4. März 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »glamour«

dunkles haar aufhellen

hi STime! Danke für deine ausführliche antwort. ich weiss es ist ein nur der dunkel ist und blond werden will kann mich verstehen also mit blondierung und 1.9 % (mischverhältnis?)den ansatz aufhellen wobei ich das mit den bis in den10er bereich ziehen nicht ganz verstanden habe und dann mit der beliebigen tönung tönen? hält die tönung auch? wäre farbe nicht besser was meinst du? 1,9% ist zwar sehr schwach aber die kopfhaut hält das wahrscheinlich aus ach ja und wie lange würdest du es einwirken ...

Montag, 2. März 2009, 15:04

Forenbeitrag von: »glamour«

Dunkelbraunes Haar aufhellen mit Farbe???

Ich habe dunkelbraunes Naturhaar und färbe seit längerem meine Haare in blond.Bin mittlerweile ziemlich blond doch leider sind meine Haare dementsprechend kaputt. Meinen Ansatz krieg ich nie ganz hell obwohl ich special blond von wella benutze. ständig muss ich sie strähnen und das ist auf dauer strapazierend. vor allem wird es meistens orange und das ist mein hauptproblem . ich benutze 12/11 mit 9% das geht grad so mit dem orange stich habe auch schon mal 12% genommen das war voll daneben etwas...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de