Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 15. April 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Chiyochan«

weiß/pink und undercut?!?

meine güte könnt ihr unhöflich werden naja ich hatte die letzten zwei monate ca. kein internet und bin auch selber grad gar nich zu hause deswegen hat sich das ganze ziemlich verschoben und ich habs dann ehrlich gesagt auch schon fast vergessen gehabt aber ich versprech euch dass ich sobald ich wieder daheim bin ein foto mach und es dann auch reinstell. vlg chiyo

Donnerstag, 6. März 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Chiyochan«

weiß/pink und undercut?!?

nein hams nich. ich hab das iwie so mitgekriegt dass die immer erst beim zweiten besuch eins machen. vlg chiyo

Donnerstag, 28. Februar 2008, 08:13

Forenbeitrag von: »Chiyochan«

weiß/pink und undercut?!?

mit dem foto muss ich erst noch schaun wer das wann wo und warum von mir macht ^ ^ schneiden lassen hab ichs beim unisex hier in augsburg. vlg chiyo

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Chiyochan«

weiß/pink und undercut?!?

so. also ich habs getan ^ ^ ich hab mir die haare im ganzen nochmal mit nem kräftigerren und intensiveren rot drüberfärben lassen weil das alte schon so total verwaschen war und einen undercut machen lassen der unter den haaren liegt also wenn ich die haare offen hab sieht man da gar nichts nur wenn ich sie zusammenbinde und den hab ich mir weis-grau färben lassen und einen schwarzen stern mit ner schablone irgendwie reingezaubert gekriegt ^ ^ ich muss dazu sagen, dass das neue rot schon fast ei...

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »Chiyochan«

weiß/pink und undercut?!?

Ich wollte jetzt auch gar nicht an meinem blond das ich von natur aus habe rummeckern, ich persönlich finde es nur einfach total langweilig und es gefällt mir an mir auch überhaupt nicht. das war jetzt keine kritik an leuten die die selbe farbe haben oder so. also fals das so rüberkam möchte ich mich dafür hiermit entschuldigen, das war wirklich nicht so gemeint. naja ich hab ja aber wie beschrieben auch nicht vor einfach nur blond zu werden sondern ich hab da ja ein gewisses bild im kopf ^ ^ un...

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Chiyochan«

weiß/pink und undercut?!?

hmm erst mal danke für dein kompliment an mein rot ^ ^ *freu* naja ich will nich einfach so rauswachsen lassen, ich hab nämlich so ein wahnsinnig ansprechendes und auffälliges straßenköterblond... noch eine strafe gottes... und deswegen das rot, damit ich wenigstens nich ganz so gammlig ausseh. also du meinst aber ich solls am besten nicht blondiern oder? ich habs vor ca. nem halben jahr mal machen lassen aber blos ein paar strähnchen auf ganz schwarze haare. hinterher hat man mir gesagt dass da...

Montag, 11. Februar 2008, 16:22

Forenbeitrag von: »Chiyochan«

weiß/pink und undercut?!?

Also erst mal hallo an alle. Ich hab da ein paar probleme mit meiner derzeitigen frisur und haarfarbe. Seit geraumer Zeit geistert mir da so eine Idee im Kopf herum die ich eigtl schon gerne umsetzen würde aber nich weis wie. Vor ein paar Monaten hab ich in der Straßenbahn jmd gesehn, der schneeweiße Haare, dazu so richtig schöne pinke Haarstränen an den Seiten und einen Undercut hatte. So und das hätt ich jetzt auch gerne. Jetzt is halt die Frage, wie bekomme ich meine Haare (schwarz gefärbt un...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de