Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:18

Forenbeitrag von: »Triquemadame«

Nachher

Nachdem ich gestern 4 1/2 Stunden beim Friseur war, hab ich nun ein akzeptables, wenn auch nicht ganz befriedigendes Ergebnis. Mein Haare nahmen die Farben nicht oder nur schlecht an, es wurden nur Intensivtönungen verwendet, da meine Haare so kaputt sind. Zwischenzeitlich war ich mausgrau (!!!) Mit einem recht dunklen und rötlicherem Ton kam dann ein rötlichbräunliches irgenwas raus. Mit hellen und dunklen Kammsträhnen konnten die das dann so aufpeppen, dass die Gesamtwirkung akzeptabel ist. Ab...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:12

Forenbeitrag von: »Triquemadame«

Urgs...

Danke für die schnelle Anwort. Hilfe, ich hab befürchtet dass es nicht so einfach geht. Ich habe gestern bei diesem Friseur angerufen und hab dann für heute nachmittag einen neuen Termin und hab so ein Horro dass die das jetzt wieder total versauen!!! Ich will auf KEINEN Fall schwarz, ich war 10 Jahre schwarz gefärbt und will ja eigentlich möglichst an meinen Naturton. Aber Du schreibst von Aubergine und braun...uuuuahh... Ich bin total sauer auf die, würde lieber mein Geld zurück bekommen und z...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:21

Forenbeitrag von: »Triquemadame«

Haarfarbenproblem

Hilfe, ich war gestern beim Friseur und totunglücklich!!! Ich hatte sehr helle blond gefärbte Haare. Da meine feinen Haare sehr kaputt gegangen sind vom blond färben hatte ich beschlossen zurück zu meiner Naturhaarfarbe zu gehen, damit ich nicht mehr färben muss in Zukunft. Ich hab aschblonde Haare- ich würde sagen mittleres Aschblond, nicht dunkel aber auch nicht wirklich hell (ich kann es immer nur am Ansatz sehen, da ich seit 10 Jahren färbe). Die Friseurin sollte mir also mein Naturhaarfarbt...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de