Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 4. April 2009, 02:09

Forenbeitrag von: »Buggit«

RE: Friseur der mit Henna färbt? [in Leipzig]

Wow, soviele Antworten in so kurzer Zeit - Danke dafür! Die von unschuldspinsel genannten Produkte kannte ich noch nicht., werde mich mal über die Inhaltsstoffe informieren und ggf. dann einen Friseur suchen, der die Sachen hat. Ich fühl mich fast falsch hier im Forum, da ich ewig nicht mit Friseuren zu tun hatte. Als Hippiekind schonmal garnicht, später hatten wir zwei, drei Mal 'ne befreundete Friseurin im Haus und danach habe ich mir meinen Undercut immer von Freunden nachschneiden lassen. Wa...

Donnerstag, 2. April 2009, 23:29

Forenbeitrag von: »Buggit«

Friseur der mit Henna färbt? [in Leipzig]

Hallo, ich suche einen Friseur, der mit Henna färbt, statt mit der üblichen Chemiekeule (die ich noch dazu von einigen Firmen nicht vertrage). Kennt jemand Friseure in Leipzig, die mit Henna färben, oder gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Friseure das anbieten o.ä.? Bzw. gibt es überhaupt "henna-Friseure" - wenn ja, woran erkennt man sie? Sollte bei dem aufkommenden Ökobook doch eigentlich nicht schwer zu finden sein. Liebe Grüße Buggit


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de