Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »Polli«

Strähnige Haare

Hi, aber was ist denn die Alternative bei schnell fettendem Haar? Mir fiel gerade noch ein, dass ich noch das Hair-repair-Spray von Gliss Kur verwende. LG, Polli

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »Polli«

Strähnige Haare

Hi, ich wasche meine Haare täglich, benutze jedoch keine Spülung, sondern nur Shampoo (Gliss Kur). Was heißt denn 'zu reichhaltig'? LG, Polli

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:22

Forenbeitrag von: »Polli«

Strähnige Haare

Hallo Ihr, ich habe sehr feines hellblondes Haar. Ich trage meistens einen Zopf, da meine Haare unheimlich schnell strähnig werden und eigentlich nur frisch gekämmt für kurze Zeit gut aussehen. Kann man da etwas gegen machen? LG, Polli

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »Polli«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Hi, die beiden Bilder zeigen die gleiche Frisur. Hmm, echt, bieder findest Du sie? Ich habe aber auch daran gedacht, sie im Nacken kürzer zu machen, um mehr Volumen zu bekommen. Danke für den Hinweis. LG, Polli

Montag, 19. Oktober 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Polli«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Huhu, ich weiß, der Preis sagt nicht unbedingt etwas aus. Der Friseur hat jedoch einen sehr guten Ruf und ich bin trotz und nicht wegen des Preises dort gewesen Noch kürzer ist mir glaub ich zu kurz.... Die Frisuren sehen toll aus, aber ich würde mich mit so kurzen Haaren glaube ich nicht mehr so richtig wohl fühlen, ich hab gerne noch was im Gesicht. Aber vielen Dank für die Links und Ideen!! LG, Polli

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Polli«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Hat niemand nen Rat für mich?

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »Polli«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Hallo nochmal, nun befürchte ich ja langsam, dass mein Fall einfach zu langweilig ist... Hat keiner einen Rat, keine Idee? LG, Polli

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »Polli«

Neuer Haarschnitt - Bob?

Hallo, die Verzweiflung hat mich auf diese Seite stoßen lassen Für mein Empfinden habe ich sehr schwierige Haare... Ich bin hellblond und habe sehr feines Haar. Da ich als Kind immer kurze Haare hatte (und so gerne lange wollte), habe ich sie seit dem Teenager-Alter wachsen lassen und nur noch Spitzen schneiden lassen. Trotz anderer Prognosen waren sie letztlich fast Hüft-lang. Nur leider waren die Spitzen dann eben doch recht dünn. In der Stillzeit habe ich dann auch noch starken Haarausfall be...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de