Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 10. April 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »blondespaar«

saniflam

hallo saniflam ja das wissen wir , hatten es schoneinmal mit ner dauerwellflüssigkeit befeuchtet und immer glatt gekämmt . aber arg lang hatte es auch nicht geholfen. bei einem friseur hatte sie auch mal ihre locken rausgezogen bekommen indem eine art dauerwelle gemacht wurde aber mitten in der einwikphase wurden sie aufgewickelt und anderst wieder eingedreht . aber wir wollen ja nicht am oberkopf sie glatt bekommen sondern nur im nacken . es gibt doch in afroshops auch so was , hat damit jemand...

Donnerstag, 9. April 2009, 21:00

Forenbeitrag von: »blondespaar«

haare glätten

hallo prinzessin danke für deine antwort , wenigstens eine die antwortet :babyflow: dünner sollten sie nicht werden da sie eh schn dünn sind aber glatt sollten sollten sie werden , jedenfalls im nackenbereich da sie sich dort so einrollen. mit nem glätteisen iss es nix dafür sind sie zu kurz und es ist zu aufwenig und schädlich sie jeden tag mit dem glätteisen zu glätten ein schönes osterfest zusammen und liebe grüße roni + petra

Sonntag, 5. April 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »blondespaar«

haare glätten

hallo zusammen gibt es eine schonende methode zum dauerhaften haareglätten ? schöne grüße und danke für erste roni

Sonntag, 15. März 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

hallo bonadea also wie du schon gesagt hast das bei dir wegen dem job gewisse frisuren nicht gehen so ist das auch bei uns , 1. sie arbeitet im supermarkt an kasse und ich im aussendienst , und da "gehört" es sich nicht mit einer flippigen frisur wegen dem pupplikumsverkehr . man was ausdrücke grins :freusy: und auch ab mitte 40 iss es nicht so "erwünscht " mit einer nicht dem alter angemessenen frisur rum zu laufen grins und wie auch schon gesgat wäre es auch nicht petras wunsch wie z.b mit ein...

Sonntag, 15. März 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

hallo saniflam kenne mein schatz erst 8 jahre und mit ihr kann ich meinem haarfetisch fröhnen und ausleben . kurz iss das nicht die 8 jahre aber sie möchte auch nicht so " extreme haarschnitte" wie du sie schon z. b. hattest . naja wir sind schon mitte von daher wegen dem älter sein da trägt man auch nicht mehr wild oder ? liebe grüße roni

Sonntag, 15. März 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

hallo saniflam tolle gallerie die du da hast , hast ja auch schon fast alles ausprobiert wie man sieht .das ganz kurze hat dir auch sehr gut gestanden . leider haben wir solche veränderungen nicht gemacht -1. da wir schon etwas älter sind als du und uns auch erst 8 jahre kennen und ich mein schatz seitdem erst mit meinem haarfetisch verwöhne -2. würde sie es auch nicht so "krass" wollen , wobei ihr haarlänge auch nicht so lang ist . zur zeit ca 4-6 cm lang und blondiert . mit farben wechseln wir...

Freitag, 13. März 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

unverschämtheit gell liebe grüße roni

Freitag, 13. März 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

hallo saniflam wie trägst du denn deine haare jetzt ? :dummguck: :babyflow:

Freitag, 13. März 2009, 06:27

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

hallo saniflam ja wegen den schmerzen , denke ich mal das es ganz schön aua macht wenn man am kopf sich waxt . kann mich aber auch täuschen denn ich hatte das noch nie , weder aufm kopf noch anderst wo gemacht . schöne grüße roni

Donnerstag, 12. März 2009, 06:18

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

waxen ? iss doch was anderes als enthaarungscreme oder ? also waxen wäre auch nix es sei denn du stehts darauf schöne grüße roni

Mittwoch, 11. März 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »blondespaar«

Undercut

immer weiter rauf iss ja auch nicht der sinn der sache , es sollte schon bei einer gewissen länge bleiben oder ? liebe grüße roni ich würde das mit freuden in der woche ein paar mal nachrasieren aber nur sovie wie es sein muss

Mittwoch, 11. März 2009, 06:21

Forenbeitrag von: »blondespaar«

blonde strähnen im dunkelblondem haar

servus matze mal schauen wo ich bild habe . habe gerade gelsen das du aus bessenbach bist , iss ja quassi um die ecke von uns grins wir sind nähe gelnhausen daheim. den ansatz sieht man noch nicht so arg , is auch verwunderlich denn wenn wir mit normaler blondierung aufhellen, die aus der drogerie sieht man den ansatz recht schnell wieder. diesmal hatten wir farbe bzw blondierung in eine fachgeschäft für friseurartikel geholt und iss scheinbar besser . schöne grüße roni (exilfranke)

Dienstag, 10. März 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »blondespaar«

blonde strähnen im dunkelblondem haar

servus matze danke für deine antwort . also ihre haare sind relativ kurz und leicht lockig von daher denke ich mal wird es mit foliensträhnen eher schlecht sein . ja das platinblond iss blondiert den ihre naturhaarfarbe iss dunkelblond , was man im nacken-hinterkopfbereich noch sieht denn da haben wir es nicht blondiert um einen kleinen kontrast zu haben . wäre dann die haubentechnik ne möglichkeit mit dunkelrene strähnen ? natürlich auch in 2 verschiedenen farben . beim einkämmen sieht es nicht...

Montag, 9. März 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »blondespaar«

blonde strähnen im dunkelblondem haar

hallo zusammen uns würde es mal interessieren ob es machbar ist in dunkelblondes gefärbtes haar blonde strähnen zu färben ? und zwar so . unsre sie hat platin-hellblond gefärbtes haar und das schon lange und um es ein wenig "auf zu lockern" von der farbe her würde ich gerne ihre haare in ihrem naturton färben ,der da dunkelblond wäre . darin möchte ich dann mittels einer strähnen haube hellblonde strähnen machen . ginge das ? danke im vorraus für die ratschläge und tipps . schöne grüße roni

Montag, 9. März 2009, 06:20

Forenbeitrag von: »blondespaar«

bonadea

hallo , also ich denek mal schon denn wo man das noch alles benutzt ist die haut auch sehr empfindlich wie zb. im intimbereich oder ? p.s wenn meine partnerin so einen undercut hätte und er müsste alle paar tage nachrasiert werden das käme mir sehr gelegen grins schöne grüße roni

Sonntag, 8. März 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »blondespaar«

undercut

hallo bonadea und wie wäre es mit enthaarungscreme drauf ? müsste doch länger haarfrei halten oder ? schöne grüße roni


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de